196611

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd 1/2 Arm Spitzeneinsatz 120cm Länge

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd 1/2 Arm Spitzeneinsatz 120cm Länge
product thumbnail
€ 33,75

Beschreibung
Verspielt und weiblich in modernem Stil. Das LITTLE ROSE Mikrofaser 1/2-Arm-Nachthemd wurde am runden Ausschnitt mit einem großen Spitzeneinsatz gestaltet. Unterhalb der Spitze ist es zusätzlich mit Strass-Steinchen besetzt. Das Nachthemd ist seitlich geschlitzt. Maße (Größe S): 104 cm Oberweite, 132 cm Saumweite, 120 cm Länge. Material: 100 % Polyester. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben waschen, nicht trocknergeeignet, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen.

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd 1/2 Arm Spitzeneinsatz 120cm Länge 5 5 7 7
Ein weiterer Traum von einem Nachthemd........... man könnte direkt süchtig werden nach........LITTLE ROSE.........dieses Nachthemd in koralle ist etwas weiter geschnitten, aber die Länge passt.......ich mags so lang. Sommer wie Winter. Hab das Nachthemd im Outlet bekommen.....es ist mein 6.und sicher nicht mein letztes. Ich kann die Microfaser nur empfehlen.....nach jeder Wäsche wie neu und ein wunderbarer Tragekomfort. Deshalb 5 Sterne mit Sternchen. 8. Juli 2013
+++ SUPER SAUMWEITE +++ SO SOLL SIE SEIN +++ Ein sehr, sehr schönes Nachthemd. Endlich einmal wieder eines, das wegen der größeren Saumweite wirklich tragbar und bequem ist für größere Größen !!! Bitte 3/4 Ärmellänge und diese Saumweite !!! Es kann doch nicht so schwer sein, denn bei den größeren Größen muss es einfach weiter sein im Saumbereich! Bitte, bitte mehr davon!!! Einfach gelungen !!! 13. April 2013
Mädchenhafte Eleganz !!! Ein wunderschönes, extravagantes Nachtkleid in der Farbe " koralle ". Der Spitzeneinsatz mit den Strass-Steinchen wirkt sehr luxuriös. Die Spitze ist griffig u. trotzdem zart am Hals. Das ganze Nachtkleid strahlt eine verspielte, weibliche, feminine Eleganz aus. --- Habe mittlerweile schon 29 Nachthemden, für jede Jahreszeit. --- Bei so einem wunderschönen Exemplar, machte mein Herz Luftsprünge u. ich mußte es haben. = Empfehle es jeder Dame, die das besondere mag = !!! 27. Februar 2013
Wirklich elegant. Ein sehr, sehr schönes Nachthemd. Endlich mal wieder eines, das wegen der größeren Saumweite die Figur vorteilhaft umspielt und wunderschön fällt. Gelungen! 4. Juni 2010
2 next>>