198239

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 1/1 Arm V-Ausschnitt Spitzendetail

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 1/1 Arm V-Ausschnitt Spitzendetail
product thumbnail
Beschreibung

So niedlich Ihr neues Nachthemd

Das LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd mit langen Ärmeln wurde am V-Ausschnitt mit Spitzen-Details entlang des Ausschnitts und mit Schleife in der Mitte gestaltet. Besonders feminin wirken hier außerdem die Länge und der Spitzenbesatz am Saum sowie die Figur-betonende Quer-Naht über die Büste.
Details
  • 1/1-Arm
  • V-Ausschnitt mit Spitzen-Detail entlang des Ausschnitts
  • Zierschleife in der vorderen Mitte
  • Quer-Naht über der Brust
  • Spitze am Saum

Maße
  • ca. 104 cm Oberweite, ca. 111 cm Saumweite, 120 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • 1 Punkt trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 1/1 Arm V-Ausschnitt Spitzendetail 5 5 2 2
Sehr schick Dieses Nachthemd war bei der Präsentation so schnell ausverkauft, dass ich kaum dazugekommen bin, mir die Artikelnummer zu notieren. Habe es dann über die Warteliste doch noch erhalten und bin begeistert. Endlich mal eins ohne die vielen Blumen und Glitzersteinchen, die Farbe ist ein Hammer und das Material erst. Man friert nicht und man schwitzt nicht, wunderbar Temperatur ausgleichend. Ich wünsche mir mehr solche Nachtkleider. 12. Oktober 2013
Eleganz in taupe ! Besitze dieses elegante Nachthemd schon seit Weihnachten u. möchte es endlich mal bewerten. Das Material ist ganz zart, glänzt schön dezent u. ist super leicht beschwingt auf der Haut. Die Farbe taupe wirkt sehr elegant u. feminin. Die Satinbänder u. Schleifchen lassen es teuer u. luxuriös ausschauen. Lange Ärmel mag ich auch sehr gerne. --- Alles in allem, sehr gelungen u. empfehlenswert. --- Werde es mir noch in der Farbe altrosa gönnen ! 9. April 2013
1-2 of 2