275676

BREO Massagegerät für den Nacken durch Druck & Kneten

BREO Massagegerät für den Nacken durch Druck & Kneten
product thumbnail
€ 99,00

Beschreibung

Nacken-Massagegerät

Sagen Sie Nacken- und Schulterschmerzen den Kampf an! Mit diesem Nackenmassagegerät von BREO können Sie Verspannungen durch Vibrationen und Knetbewegungen lockern.
Details
  • Massagegerät für den Nacken
  • durch Druck und Kneten möglich
  • regulierbare Intensität
  • akkubetrieben
  • drei Einstellungsstufen
  • Farbe: weiß

Material
  • Silikon

Gewicht
  • 850 g

Bewertungen & Fragen

BREO Massagegerät für den Nacken durch Druck & Kneten 3 5 5 5
NIchts für mich Ich suchte ein Massagegerät, welches den Nacken und den Ansatz zur Schulter massiert. Ich finde den BREO zu starr. Ein bisschen mehr Flexibilität hätte ich schon erwartet. Mann kann wirklich NUR den Nacken behandeln. Nach der Anwendung (ein paar Stunden später) hatte ich aber starke Schmerzen im Nacken, die erst nach 2-3 Tagen weg waren (wie blaue Flecke unter der Haut). Für mich ungeeignet. Muss wohl weite suchen. 21. März 2014
schwieriges Hoppelgerät na ja das war eine riesen Enttäuschung. - Genuss und relaxfaktor auch dabei nuull! Für Menschen mit Rubensgrösse etc so wie ich es bin, sorry da geht ja fast nix! Vielleicht bei einem Schulterumfang von kleider grösse 34 - Maximum 42 bei Frauen. Selbst mein total schlanker mann empfand es als sehr unangenehm, weil es nur am rumhoppeln ist auf den schultern und gerne weg springt, also immer schön die gurte aus silikon festhalten! für uns ist es nicht verbraucherfreundlich und damit nix! und ging darum zurück 24. Januar 2014
Wer's verträgt.... Habe mir dieses Gerät aufgrund der sehr guten Bewertungen bestellt. Leider kann ich mich dem nicht anschließen, was ich sehr bedauere, da ich sehr unter starken Nacken-/Schulterverspannungen und -krämpfen leide. Aber selbst die unterste Stufe ist viel zu heftig für mich, da sind anschließende Kopfschmerzen gleich vorprogrammiert, was ich nun wirklich nicht gebrauchen kann. Sehr schade! :-(( Aber DANKE für die Anregung, die ich für ein solches Gerät von QVC "mitnehmen" konnte! Hierfür gerne 5 Sterne! Bin nun bei einem Homedics-Gerät gelandet, was derzeit für mich in der untersten Stufe gut verträglich ist und auch mehr den Schulterbereich mit einbezieht. 11. Januar 2014
auch von mir die volle Punktzahl Ich habe mir das Gerät bestellt, da ich ständig im Halswirbelbereich verspannt bin und ich habe bereits den Massagesitz von Homemedics, jedoch kommt dieser im Nackeinbereich nicht an. Diese Gerät trifft genau meine Punkte, die verspannt sind, Was ich noch super finde ist, dass man es in der Breite verstellen kann, so kann man auch mal den Schulterbereich massieren. Sehr gute Verarbeitung zu einem guten Preis. 17. Dezember 2013
2 next>>