bvcontenttype=||

277371 Zurück
Fotos

277371

Nagellack 12 ml
 

 

Nagellack 12 mlNagellack 12 ml

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

LEIGHTON DENNY Nagellack Supermodel helles Taupe 12ml

QVC Preis: € 14,25

Versandkosten: € 5,95 ( Details)

Lieferung in 2-4 Werktagen

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Verführerische Nägel

Das LEIGHTON DENNY Nagellack „Supermodel“ in der Farbe helles Taupe schenkt Ihren Nägeln einen unwiderstehlichen Look.
Ergebnis
Der Nagellack lässt sich einfach auftragen, trocknet schnell und sorgt für einen langanhaltenden Glanz.
Inhalt
  • Nagellack im Farbton helles Taupe, 12 ml


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,6 out of 5 by 14 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr schöner Nagellack Wie immer, bin ich mit diesem Lack auch wieder sehr zufrieden, vor allem was die Haltbarkeit anbelangt. Ich kaufe fast nur mehr Lacke dieser Firma. Schade ist nur. dass manchmal nur Sets angeboten werden, von denen der eine oder andere Lack unbrauchbar ist, da die Farbe nicht gefällt bzw. die Farben sehr ähnlich ausfallen. Bitte mehr Lacke einzeln anbieten! Ansonsten perfektes Produkt! 10. November 2015
Rated 5 out of 5 by Super Farbe - passt immer! Der Farbton "Supermodel" liebe ich! Find ich klasse, dass es ihn einzeln gibt. Der Farbton sieht elegant aus, aber nicht langweilig. Er passt zu allen Kleidungsstücken und Situationen, bei Wind und Wetter. Ich mag ihn sehr und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Zur Haltbarkeit des Lackes: Ohne Absplitterungen schaffe ich es auf etwa 4 Tage. Wie bei manch Anderen, die sagen der Lack würde eine Woche und länger halten, ist es bei mir leider nicht. Verwende auch Unter.- und Überlack. 29. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by meine absolute Lieblingsfarbe Ich habe diese Farbe schon seit Jahren (das erste Mal vor vier Jahren in einem Set mit kleinen Fläschchen - die übrigens immer noch zu gebrauchen sind - einmal schütteln und die Lacke sind wie neu). Paßt zu allen anderen Farben (lackiere gerne mal zwei Farben) und sieht einfach immer gut und edel aus. Ich lackiere zweimal (im Abstand von mindestens einer Stunde) - und setze dann den Klarlack One for all drüber. Bei mir hält dieser Lack meist 10 Tage und länger (auch an den Spitzen). Ich habe auch schon viele andere teurere Lacke versucht, ich bleib aber bei Leigthon und Supermodel (den Baby Doll gibt es ja leider nicht mehr - mein zweiter Favorit). 28. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by Leider nicht ganz zufrieden. Die Farben sind toll keine Frage, aber an der Haltbarkeit sollte noch gearbeitet werden. Ich habe maximal immer nur 2 Tage Freude daran, danach blättert der Nagellack ab... Habe von einer anderen Firma Nagellacke seit fast zwei Wochen. Habe einen von diesen ausprobiert, und siehe da, !,5 Wochen hielt der Nagellack,,,, 22. Mai 2015
  • 2016-02-10 T11:49:36.548-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_14, tr_14
  • loc_en_US, sid_277371, prod, sort_default
2 3 4 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch