274529

LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett French Glitter für glitzernde French-Look, je 4,6ml

LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett French Glitter für glitzernde French-Look, je 4,6ml
product thumbnail
€ 19,25

Beschreibung

Aufregender Glamourlook für Ihre Nägel

Das LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett bietet French Glitter für glitzernden French-Look – 4 Nagellacke mit je 4,6 ml. Eine top aktuelle Herausforderung für alle Nageldesignerinnen!
Inhalt
  • Mini-Nagellack „Glitter Ball“ (silberner Glitzer), 4,6 ml
  • Mini-Nagellack „Drama On The Dance Floor“ (goldener Glitzer), 4,6 ml
  • Mini-Nagellack „One For All“ (Klarlack), 4,6 ml
  • Mini-Nagellack „Pure White“ (deckendes Weiß), 4,6 ml

Details
  • Die Nagellacke lassen sich einfach auftragen, trocknen schnell und hinterlassen ein High-Gloss-Finish.

Die Marke

Natürlich gepflegte Nägel

Leighton Denny gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. In seiner Karriere als Nagel-Designer war er unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und ist als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, u.a. als „Nail Technician of the year“. Durch zahlreiche Fernsehauftritte hat sich Leighton Denny nicht nur einen Namen unter den Nageldesignern gemacht, sondern ist auch bei vielen Frauen bekannt, die Wert auf gepflegte Hände legen. Als Promiberater verhilft er den Celebrities zum perfekten Auftritt.Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau.

Leighton Denny stellt immer wieder sein Gespür für die Bedürfnisse weiblicher Attraktivität unter Beweis – seine hochwertigen Produkte bringen die natürliche Schönheit Ihrer Hände und Nägel besonders zur Geltung.

Ausgewählte pflanzliche Öle unterstützen die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die umkomplizierte Anwendung. Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten.


Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Nagellack-Quartett French Glitter für glitzernde French-Look, je 4,6ml 4 5 2 2
Leider nein Ich liebe LD. Lacke es sind die besten sie trocknen schnell und der Glanz ein träumten am besten der Pinsel lassen leicht Aufträgen einfach toll, Nur dieses Set leider ist der Gold/Söldner glitter zu billig hätte kleinerere Glitzer sein müssen.den all over lack geht aber nicht der Hit Das Eis leider nicht deckend. Guter Preis und zum probieren alle mal toll. Nur leider für mich diesmal nicht.ansonsten LD TOP 23. Dezember 2013
super Set Hallo Ihr Lieben ! Das Set besitze ich nun schon eine Weile und benutze es auch . Kann diese Lacke nur weiter empfehlen. Vor allem kann man spielen mit den Lacken zum Beispiel auf dunlen Farben oder mit einer andere Farbe kombiniert, es gibt so viel Möglichkeiten die man ausprobieren kann einfach toll. Ich hatte schwarzen lack von Leighton Denny aufgetragen und dann die Spitzen oben bzw. Ränder mit diesen Gold und Silber lackiert und dann den On for All Lack darüber. Ich kann Euch sagen das wirkte. Danke lieber leighton und liebe Nina. 25. Juli 2012
1-2 of 2