273539

LEIGHTON DENNY Nagellack-Trio schimmerndes rosa, bronze und rot, 3x 12ml

Beschreibung
Mit manikürten Händen überzeugen Sie einfach! Tauchen Sie ein in die Welt der schönen Nagellacke mit diesem LEIGHTON DENNY Nagellack-Trio. Mit jeweils 12 ml gibt es 3 Nagellacke für die besseren Emotionen der Modewelt – „Bronzed Babe“ (schimmernder Bronzeton), „Stunning“ (chic schimmerndes Rosa) und „Provoactive“ (klassisches Nagellack-Rot). Die 3 Nagellacke mit High Gloss Finish sind einfach anzuwenden und trocknen schnell.
Nagel-Pflege

Nägel lackieren wie ein Profi

Geschüttelt, nicht gerührt

Damit sich die Farbpigmente optimal verteilen können, schütteln Sie das Lack-Fläschchen vor jedem Gebrauch durch und streifen den Pinsel vor dem Auftragen gut ab. So kann sich die Farbe gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

Schichtarbeit

Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie vier Lackschichten auf. Zuerst einen Nagelhärter oder Unterlack, um Unebenheiten wie z.B. Rillen aufzufüllen. Danach zwei Schichten Farbe für brillante Leuchtkraft, zuletzt einen Überlack zur Fixierung.

Das Mittelmaß finden

Starten Sie ca. zwei Millimeter vom Nagelbett entfernt in der Mitte des Nagels. Erst den Pinsel leicht zurückschieben, anschließend mit einem langen Strich bis zum Ende des Nagels ziehen. Den Zug dann rechts und links wiederholen.

Trockenzeit

Nach jeder Schicht sollten Sie mindestens fünf Minuten warten, bis der Lack getrocknet ist. Bevor Sie den Überlack auftragen sind sogar 15 Minuten Wartezeit empfehlenswert.


Die Marke

Natürlich gepflegte Nägel

Leighton Denny gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. In seiner Karriere als Nagel-Designer war er unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und ist als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, u.a. als „Nail Technician of the year“. Durch zahlreiche Fernsehauftritte hat sich Leighton Denny nicht nur einen Namen unter den Nageldesignern gemacht, sondern ist auch bei vielen Frauen bekannt, die Wert auf gepflegte Hände legen. Als Promiberater verhilft er den Celebrities zum perfekten Auftritt.Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau.

Leighton Denny stellt immer wieder sein Gespür für die Bedürfnisse weiblicher Attraktivität unter Beweis – seine hochwertigen Produkte bringen die natürliche Schönheit Ihrer Hände und Nägel besonders zur Geltung.

Ausgewählte pflanzliche Öle unterstützen die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die umkomplizierte Anwendung. Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Nagellack-Trio schimmerndes rosa, bronze und rot, 3x 12ml 4,2 5 12 12
Musste dieses Trio zurücksenden. Roter Lack mehr pink und mir zu hell, der helle Lack zu blas. Man kann eben nur probieren. 30. Mai 2014
Brillianz und Farbintensivität... ...bieten diese drei Lacke. Ich benutze LD-Lacke seit einem halben Jahr und bin im Vergleich zu anderen Lacken - egal ob einfache Drogeriequalität oder Marken der Luxuslinien - einfach überzeugt, zuerst einmal von der Anwendung und Haltbarkeit, da Farben ja Geschmackssache sind. Under Cover auftragen, 2 dünne Lackschichten, jeweils kurz trocknen lassen, und dann den Überlack darüber: Das hält mehr als eine Woche bei normaler, täglicher Beanspruchung der Nägel, ohne dass die Ränder absplittern, wenn die Nagelränder gesund und heile sind. Gute Erfahrungen habe ich damit gemacht, den Überlack nach 5 Tagen erneut aufzutragen, wodurch die Nägel wie am ersten Tag glänzen und noch länger halten. Zu den Farben des Sets: In der Beschreibung und auch im Video hat mir gefehlt, dass ganz deutlich gemacht wird, dass es sich hier um 3 warme, nicht kalte Töne handelt. „Provoactive“ ist ein klares warmes, leuchtendes, gelbstichiges 50er-Jahre Rot von großartiger Deckkraft und Farbbrillianz, das einfach nur regelrecht ,knallt' - nomen est omen. Die Beschreibung von „Bronzed Babe“ als einen schimmernden Bronzeton entspricht nicht meinem Farbverständnis. Auf meinem TV- und PC-Bildschirm sah es denn auch nicht eindeutig bronzefarben aus, was sich in natura bestätigt hat. Für mich ist es ein dunkler Sandelholzton, der nicht eindeutig den warmen Tönen zugeordnet werden kann, sondern auch von kühlen Farbtypen ohne Probleme verwendet werden kann. Aufgetragen habe ich es zu Mauvetönen und ins Blaurote gehenden Violetttönen ausprobiert - passt, und dass auch bei einer blassen Haut. „Stunning“ sieht in der Flasche wirklich wie ein "chic schimmerndes Rosa" aus, wirkt auf meinem Nagel aber auch beim 2maligen Auftragen eher beigegrundig, aber sehr schön leicht durchscheinend dezent - passend für gepflegt ausschauende Hände im beruflichen Alltag. Also auch wenn die Farben nicht alle hundertprozentig zu mir passen (da freuen sich andere) empfehle ich dieses Set. Für Liebhaberinnen von klassischen Rottönen, die noch dunkler und den kühlen Farben zuzuordnen sind, empfehle ich "Indulgence" von LD, dass ich aus technischen Gründen leider nicht als Empfehlung unten hochladen kann. "Indulgence" verleitet zum Schwärmen!!! 10. September 2013
klassisch, edel, elegant - u. doch alltagstauglich Obwohl ich kein 100%-er Fan von LD bin, muss ich aber bei diesem tollen Set eine Kaufempfehlung abgeben. Alle drei Farben sind toll - ein schöner Querschnitt. Ich hatte auch schon Retouren ... einmal war bei einem 3er-Set bei einem Lack der Pinsel nicht gleichmäßig lang, ein andermal waren nicht alle Farben wie erwartet. Auch ist mir aufgefallen, dass manchmal die Farben flüssiger und mal etwas dicker sind. Auch decken nicht alle beim 1. Auftrag gleichmäßig. Aber egal, ich benutze eh Unter- und Überlack (der von Formula hat mir besser gefallen als LD) und lackiere immer 2 Schichten ... den der Arbeitsaufwand lohnt sich bezüglich der Haltbarkeit. Denn wie heißt es?: Wer schön sein will, muss leiden .... ;-) 30. April 2013
Nicht so toll wie erwartet Habe mich nach langem überlegen dazu entschieden diese Nagellacke zu kaufen. War etwas enttäuscht. Denn so toll wie sie im Fernseh beworben werden, sind sie nicht, die kochen auch nur mit Wasser. Die Nagelllacke sind nicht besser als die aus dem normalen Handel, und für 10 Euro pro Stück kriegt man auch vernünftige im Handel. Die Nagellacke halten auch nicht länger als andere Nagellacke. Ich habe da keinen Unterschied feststellen können. 11. Juni 2012
2 3 next>>