278339

LEIGHTON DENNY Nagelpflege-Set Ninas Essentials Handcreme, Nagelöl, Aufheller & Buffer

LEIGHTON DENNY Nagelpflege-Set Ninas Essentials Handcreme, Nagelöl, Aufheller & Buffer
product thumbnail
Beschreibung

Set für attraktive, gepflegte Fingernägel

Das LEIGHTON DENNY Nagelpflege-Set enthält, was Sie wirklich brauchen, um attraktive Hände mit schönen, gepflegten Nägeln zu haben! Sogar problematische Nägel, die vergilbt oder verfärbt sind, können damit wieder in Form und Farbe gebracht werden.
Inhalt
  • Intense Manicure Oil (Nagelöl im praktischen Pumpspender), 12 ml
  • Illuminating Hand Cream (kaschierende Handcreme, feuchtigkeitsspendend), 50 ml
  • Bright & White (Nagellack zum Aufhellen von verfärbten oder vergilbten Nägeln), 12 ml
  • Trio-Buffer für ebene, glänzende Nägel

Nagel-Pflege

Nägel lackieren wie ein Profi

Geschüttelt, nicht gerührt

Damit sich die Farbpigmente optimal verteilen können, schütteln Sie das Lack-Fläschchen vor jedem Gebrauch durch und streifen den Pinsel vor dem Auftragen gut ab. So kann sich die Farbe gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

Schichtarbeit

Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie vier Lackschichten auf. Zuerst einen Nagelhärter oder Unterlack, um Unebenheiten wie z.B. Rillen aufzufüllen. Danach zwei Schichten Farbe für brillante Leuchtkraft, zuletzt einen Überlack zur Fixierung.

Das Mittelmaß finden

Starten Sie ca. zwei Millimeter vom Nagelbett entfernt in der Mitte des Nagels. Erst den Pinsel leicht zurückschieben, anschließend mit einem langen Strich bis zum Ende des Nagels ziehen. Den Zug dann rechts und links wiederholen.

Trockenzeit

Nach jeder Schicht sollten Sie mindestens fünf Minuten warten, bis der Lack getrocknet ist. Bevor Sie den Überlack auftragen sind sogar 15 Minuten Wartezeit empfehlenswert.


Die Marke

Natürlich gepflegte Nägel

Leighton Denny gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. In seiner Karriere als Nagel-Designer war er unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und ist als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, u.a. als „Nail Technician of the year“. Durch zahlreiche Fernsehauftritte hat sich Leighton Denny nicht nur einen Namen unter den Nageldesignern gemacht, sondern ist auch bei vielen Frauen bekannt, die Wert auf gepflegte Hände legen. Als Promiberater verhilft er den Celebrities zum perfekten Auftritt.Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau.

Leighton Denny stellt immer wieder sein Gespür für die Bedürfnisse weiblicher Attraktivität unter Beweis – seine hochwertigen Produkte bringen die natürliche Schönheit Ihrer Hände und Nägel besonders zur Geltung.

Ausgewählte pflanzliche Öle unterstützen die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die umkomplizierte Anwendung. Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LEIGHTON DENNY Nagelpflege-Set Ninas Essentials Handcreme, Nagelöl, Aufheller & Buffer 3 5 2 2
Tolles Set Ich finde das Set ganz toll. Ich habe es mir im Dezember als Ergänzung zum riesen Tagesangebot von LD gekauft weil ich die Feile erneuern wollte. Meine hatte nach 5 !! Jahren den Geist aufgegeben. Das Maniküröl kannte ich noch nicht, finde es sehr gut. Der Nagellack hellt die Nägel lediglich optisch auf. Sonst müsste er ja mit Bleiche oder starken Chemikalien versetzt sein. Wer will das schon auf den Nägeln haben. Von mir eine Empfehlung. 30. Januar 2015
Schade Ich habe mir sehr viel von diesen Produkten versprochen. Die Feile ist gut, nutzt sich aber sehr schnell ab. Der Lack sieht toll aus, mehr kann ich dazu nicht sagen, farbmäßig hat sich bei mir nichts verändert. Das Öl und die Creme riechen für mich etwas unangenehm. Bei dem Öl habe ich das Gefühl, dass es mehr austrocknet als pflegt. Die Creme benutze ich hauptsächlich abends, wenn ich zu Bett gehe und ziehe noch spezielle Handschuhe darüber. Morgens habe ich nicht das Gefühl, dass eine besondere Pflege stattgefunden hat. Leider sind meine Hände mittlerweile sehr trocken, die Nagelhaut reißt und sieht ungepflegt aus. Bei jeder kleinen Beanspruchung reißen die Nägel ein und ich muss schon wieder ein Stück kürzen. Ich bin überhaupt nicht begeistert und die Produkte gehen wieder zurück, leider 12. April 2014
1-2 of 2