276096

CIATÉ Caviar Maniküre Set Perlen, 2 Lacke, Mini-Glasfeile 4tlg.

CIATÉ Caviar Maniküre Set Perlen, 2 Lacke, Mini-Glasfeile 4tlg.
product thumbnail
Beschreibung
Maniküre der Extraklasse: Im 4-teiligen CIATÉ Caviar Maniküre Set sind weiße, wahlweise bunte Kaviar-Perlen und passender Nagellack („Snow Virgin“ oder „Straberry Milkshake“) inklusive Farblack „Cocktail Dress“ (Bordeaux-Pink) sowie eine Mini-Glasfeile. Maniküre-Set für den 3-D-Effekt: Nägel mit Farblack lackieren, Kügelchen in den feuchten Lack streuen, trocknen. Feile: für alle Nageltypen.
Gut zu wissen
Jetzt auf den Reiter "Beratungsvideo" klicken und hilfreiche Tipps, Tricks und Erfahrungen zu diesem Produkt im Video ansehen!
Beratungsvideo

Beratungsvideo

Weitere Videos zu unseren Produkten finden sie auf QVCbeauty.de.

Die Marke

Trendige Nagelkosmetik

Sie sind der Geheimtipp der Beauty-Branche und erklärte Must-haves von Stars wie Adele, Rihanna und Pixie Lott: die Nagellacke von CIATÉ. Jetzt bringt QVC die britische Kultmarke auch zu Ihnen!

Nagellacke & Pflege der Extraklasse

Was die Lacke von CIATÉ so beliebt macht, sind zunächst die ausdrucksstarken Farben, die stets der aktuellen Mode folgen. Durch einzigartige Effekte wie dem Caviar-Look setzt CIATÉ eigene Trends. Ergänzt wird die Linie durch reichhaltige Pflegeprodukte, die Händen zu einem gepflegten Erscheinungsbild verhelfen.

Ein weiterer Pluspunkt besteht in der Tatsache, dass CIATÉ Produkte ausschließlich mit besten Formulaturen und Inhaltsstoffen hergestellt werden, die für die pflegenden Eigenschaften und besonders langen Halt der Lacke sorgen. Außerdem sind sie prinzipiell ?5 free? ? frei von Formaldehyden, Menthynenzol, Dibutyl Phtalaten, Camphor und Harzen ? und werden ohne Tierversuche entwickelt.

All dies vereint in den bezaubernden kleinen Flaschen mit Schleifchen wird auch Sie überzeugen!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CIATÉ Caviar Maniküre Set Perlen, 2 Lacke, Mini-Glasfeile 4tlg. 4,2 5 10 10
Echt mal was besonderes!!!! habe mir den Lack mit den schwarzen Perlen aus den USA mitgebracht. Wirklich toll an zu schauen,werde auch immer angesprochen wenn ich den Lack trage. Aber Mädels....ihr müsst bedenken ,das dieser Lack nie ganz glatt wird und man dann gerne in den Klamotten hängen bleibt. Ich mach zwar immer noch eine Schicht Klarlack drüber damit die Perlen besser halten aber 2 oder mehr Schichten nimmt dem Lack doch den Effekt! Auch sollte euch klar sein ,wenn Ihr den runter macht...nehmt euch viel viel Zeit,genügend Nagellackentferner und Watte.Denn das kann dauern. Alles in allem..lohnt sich der Lack wirklich,gerade wenn man auffallen will. 1. Dezember 2012
witzige Idee aber wirklich nur von kurzer Dauer mit den Perlen....schade eigentlich und dafür zu teuer. 29. November 2012
trotzdem ... ... würde ich es weiterempfehlen, aber für mich ist dieser Artikel nichts, die kleinen Perlen habe ich überall zu liegen, nur wenige davon auf dem Nagel ... ich muss sagen, ich habe dafür definitiv zu wenig Zeit, bei meinen Nägeln muss es relativ schnell gehen ... auch ist die "Auffangschale" nicht das NonPlusUltra, die Kügelchen hopsen auch darüber hinweg ... Auf dem Nagel -nach meinem Versuch- haben die Kugeln nicht wirklich gehalten ... Also, wer sich Zeit lässt und mit dem Motto "Übung macht den Meister" probiert, da sollte es gelingen ... 13. November 2012
typisch Mädchen :-) Ich finde dieses Set genial - habe allerdings in der Anwenderfreundlichkeit einen Stern abgezogen, da ich denke, für manchen ist es etwas kompliziert. Wenn man sich allerdings Zeit lässt und etwas geschickt im Umgang mit seinen Fingernägeln ist, sollte es nach einiger Übung im Grunde jeder hinbekommen! Kann also jeden nur ermutigen, es auszuprobieren - der Effekt ist einfach umwerfend. Ein Top Coat ist meiner Meinung nach zwingend erforderlich - dann entfällt auch das "Hängenbleiben", das einige Vorredner erwähnt haben. Persönlich warte ich noch auf das leider ausverkaufte, schwarze Set :-) 6. September 2012
2 3 next>>