502869

KEYZERS Natur- Bodenaktivator für alle Pflanzen 1000g

KEYZERS Natur- Bodenaktivator für alle Pflanzen 1000g
product thumbnail
Beschreibung

Aktivieren Sie die natürlichen Fähigkeiten Ihres Bodens

Der KEYZERS® Boden-Aktivator sorgt für eine bessere Aufnahme von Nährstoffen und eine erhöhte Abwehrkraft von Pflanzen. Er besteht aus reinen Naturstoffen und enthält keinerlei Chemiezusätze!
Inhalt
  • Natur-Bodenaktivator, 1.000 g

Details
  • geeignet für Topfpflanzen, Balkonkästen, Kübel sowie im Garte für alle Blumen, Gemüse, Grünflächen oder im Obst-, Wein- oder Spargelanbau sowie Ziergehölze
  • bessere Aufnahme von Nährstoffen
  • erhöhte Abwehrkraft von Pflanezn
  • gegen sauren Boden und Moosbefall

Anwendung
  • bei Neuanpflanzungen einfach unter die Erde mischen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 5 out of 5 by 11 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Sehr zufrieden Benutze den Bodenaktivator schon 10 Jahre .Ich verwende ihn Für Zimmer- und Balkonpflanzen um nicht ständig die Erde auszuwechseln. Habe gut Erfahrungen gemacht, die Pflanzen entwickeln sich gut. In meinen großen Pflanzkübeln auf der Terrasse bildete sich nach diesem Winter unwahrscheinlich viel Moos, mit dem Bodenaktivator alles weg bekommen. Der Preis ist zwar etwas hoch jedoch ist er sehr sparsam in der Anwendung. 29. April 2016
Rated 5 out of 5 by Gutes Produkt Ich hatte diesen Bodenaktivator für meine Balkonpflanzen letztes Jahr schon gekauft und bin sehr zufrieden damit. 31. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Keyzers Produkte muss man haben Benutzen das Produkt schon einige Jahre .Bei Neubepflanzung des Balkonkastens oder beim Umtopfen immer dabei.Die Erde wird locker u. die Pflanzen bekommen gute kräftige Wurzeln.Die Erde pappt nicht. 10. April 2015
Rated 5 out of 5 by ich war begeistert wie toll das wirkt. Toll weiter so!!!!!! 10. April 2015
  • 2016-06-28 T14:35:53.684-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_502869, prod, sort_default
2 3 next>>