578174

KARIN JITTENMEIER Ergänzungsset Notizbücher & Streichhölzer 18tlg.

KARIN JITTENMEIER Ergänzungsset Notizbücher & Streichhölzer 18tlg.
product thumbnail
Beschreibung
Am Anfang ist die Idee. Dann kommt das Material – in diesem Fall kommt das 18-teilige KARIN JITTENMEIER Ergänzungsset zur verführerischen Decoupage-Technik. Enthalten sind vier Notizbücher und 14 Streichholzschachteln. Der Set-Inhalt lässt sich mit Decoupage-Technik apart verarbeiten. Kommt mit Anleitung.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 2 reviewers.
Rated 5 out of 5 by schöne Geschenkidee Es macht Spaß die Notizbücher und Streichholzschachteln zu gestalten . Und noch mehr Spaß , sie dann lieben Menschen zu schenken , die es manchmal gar nicht glauben wollen , dass ich es gestaltet habe . 12. Oktober 2015
Rated 3 out of 5 by Das Video funktioniert nicht...aber ich erkläre es Ich wollte mir das Video ansehen. Leider kommt nichts außer das Bild vom Set, siehe oben! Schade!!! Ansonsten kenne ich die Technik: Man pinselt zuerst Lack auf das Objekt, dann reißt man das Decoupagepapier vom Bogen, pinselt dieses wieder mit Lack auf das Objekt, also Pappfigur, Styropor, hier Streichholzschachtel bzw. Oberfläche des Buches. Diesen Vorgang macht man sooft, bis die ganze Figur, Objekt mit Decoupagepapier bedeckt ist. Kräftig mit Lack pinseln,daß die einzelnen Papierübergänge nicht mehr erkenntlich sind. Dann trocknen lassen - fertig Man kann noch mit Glitzerperlen, Dekobändern, oder was halt dazu paßt, verzieren,wenn man möchte... 11. Oktober 2013
  • 2016-09-09 T08:43:29.777-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_2
  • loc_en_US, sid_578174, prod, sort_default
1-2 of 2