874159

KITCHENAID® Röhrennudel- vorsatz mit 6 Einsätzen für frische Pasta

QVC Preis: € 199,00

Beschreibung

KITCHENAID 5KPEXTA

Unendliche Pastavariationen kreieren

Der KITCHENAID® Röhrennudel-Vorsatz (5KPEXTA) ist ideal zur einfachen Zubereitung von selbstgemachter, frischer Pasta. Sie können damit diverse Röhrennudeln von Spaghetti bis Penne mit wenigen Handgriffen herstellen. Jeder Einsatz besteht aus einem Metall-Rahmen und 2 Kunststoff-Einsätzen.
Inhalt
  • Kombi-Werkzeug
  • Aufbewahrungs-Behälter
  • Reinigungs-Pinsel
  • 6 Einsätze für Spaghetti, Bucatini, Rigatoni, Fussilli, Penne, grobe Makkaroni und kleine Makkaroni

Details
  • jeder Einsatz besteht aus einem Metallrahmen & zwei Kunststoffeinsätzen

Die Marke

Die professionelle Küche

Design trifft Leistung

Die amerikanische Traditionsmarke KITCHENAID® ist weltweit bekannt für ihre legendären Küchengeräte, die Küchen von Profi- und Hobbyköchen gleichermaßen bereichern. Sie überzeugen durch ihr einzigartiges zeitloses Design und die großartige Farbauswahl.

Zur Produktphilosophie gehören neben der ansprechenden Optik auch höchste Qualität und Funktionalität – die Geräte sind hocheffizient, leistungsstark, mit einfachen Bedienelementen ausgestattet, komplett aus Gussmetall gefertigt und mit einer hochwertigen Emaillierung versehen. Kurz gesagt: Die Geräte von KITCHENAID® sind DIE ultimative Küchenhilfen.

Bunte Produktvielfalt

Als Klassiker und begehrtes Kultobjekt gilt vor allem die Küchenmaschine, die schon 1919 erstmals auf den Markt kam und sich mit ihrem wegweisenden Stil als unverwüstlicher Spitzenreiter im Küchensegment etabliert hat.

Diese finden Sie bei QVC in unterschiedlichen Ausprägungen und Set-Zusammenstellungen sowie mit diversem Zubehör. Zusätzlich präsentieren wir Ihnen exklusiv online Küchengeräte aus der Artisan®-Serie wie Mixer, Toaster, Kaffeemaschinen und Co., bei denen Sie aus verschiedenen Farbtönen Ihre Favoriten auswählen können.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 25 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Nudelmachine Sehr schön.Leider überteuert!!! Man hatte mir Ratenzahlung angeboten.Leider mußte ich normal bezahlen.das Gerät geht daher zurück. 27. November 2015
Rated 5 out of 5 by hammer leichte und schnelle verarbeitung.und das ergebis,ist der hammer.einfach,praktisch,gut.schneller und einfacher geht bestimmt nicht.das macht so einen spaß,was will man mehr.danke 21. September 2015
Rated 5 out of 5 by Tolles Gerät Durch diesen Pastaaufsatz kann man so schnell und einfach selber Pasta machen, die einfach nur toll schmecken. Habe schon kleine Maccaroni und Rigatoni gemacht einfach toll und mega lecker. Ich nehme dieses spezielle Pastamehl 0.0 250g und dann 100g Mehl 405 plus 4 Bioeier 2 TL Salz und ca 3,5 EL seeeehr gutes Olivenöl. Dann kommt der Teig eine halbe Std in den Kühlschrank. Mit diesem Rezept funktioniert es bei mir super. 18. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Rohrennudelvorsatz da ich bereits den Nudelvorsatz für Breitbandnudeln besitze, konnte ich nicht wiederstehen. lange hab ich mit mir gerungen, ich meine ist ja kein pappenstiel der preis. doch jetzt könnte ich mich ärgern, warum ich es nicht schon viel früher getan habe. es macht richtig spaß selbst nudeln zu machen. wie gesagt, ich habe den vorsatz schon für breite nudeln und fadennudeln. ein paar übungen sind schon notwendig. da ich auch nicht sehr geduldig bin, ging bei mir beim ersten mal nicht alles glatt. aber beim zweiten mal, alles super! deshalb auch jetzt der rohrnudelvorsatz. ich find das richtig putzig, wie die die verschiedenen nudeln da sich raus quetschen. und vom geschmack? ich möchte keine gekauften mehr essen. vor allem bei dem röhrnudelvorsatz, man muß ja keinen teig mehr ausrollen. einfach kneten, ein bischen ruhen lassen, mit mehl bestäuben und rein mit dem teig. und unten kommen die leckersten nudeln raus. ich hab mir jetzt noch den raviolimaker dazu gekauft. schade, dass qvc den nicht anbietet. hab aber gegoogelt und hab ihn für einen spitzenmega preis bekommen. nun geht es an ravioli machen. an alle, die überlegen, ob ja oder nein der röhrnudelvorsatz, ich kann nur sagen, wer gerne wert auf gutes essen legt, kauft ihn euch, ihr werdet es nicht bereuen. lg bianka 21. Mai 2015
  • 2016-05-26 T15:37:58.351-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_25, tr_25
  • loc_en_US, sid_874159, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>