276057

OIL OF MOROCCO Volumenspray feuchtigkeits- spendend mit Arganöl, 250ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 27,00

Grundpreis: € 10,80/100 ml

Beschreibung

Kraftspender für schöne Haare

Das feuchtigkeitsspendende Volumenspray von OIL OF MOROCCO ist ideal für feines oder kraftloses Haar und kann vor dem Styling auf trockenen oder nassen Haaren verwendet werden.

Ergebnis

  • Das Volumenspray verleiht dem Haar Volumen und Halt.

Inhalt

  • 250 ml

Inhaltsstoffe

  • Arganöl

Anwendung

  • aus ca. 10 cm Entfernung auf das trockene oder handtuchtrockene Haar sprühen und wie gewohnt stylen

Die Marke

Arganöl für Ihre Schönheit

Die australische Marke OIL OF MOROCCO wurde im Jahr 2010 von der Australierin Shirley Piscina ins Leben gerufen und bietet ein umfassendes Schönheitsprogramm mit dem kostbaren Inhaltsstoff Arganöl.

Schön mit Arganöl

In allen Produkten von OIL OF MOROCCO findet sich hochwertiges, kalt gepresstes Arganöl. Seine goldene Farbe und der äußerst angenehme Geruch machen es zu etwas ganz Besonderem. Das handgepresste Arganöl ist ein sogenanntes trockenes Öl, was ein schnelles Einziehen ermöglicht und dazu sehr pflegend ist. Es wird aus der Frucht des in Marokko beheimateten Arganbaums gewonnen.

Kostbare Pflege für Haut & Haare

Durch das reichhaltige Öl wird Ihre Haut wie auch Ihr Haar mit Feuchtigkeit, wertvollen Nährstoffen, Vitaminen und Antioxidantien versorgt und gegen Stress und Umwelteinflüsse gestärkt. Die Pflegeprodukte von OIL OF MOROCCO sind dadurch genau auf die Anforderungen trockener Haut und strapazierten Haars abgestimmt. Shampoo, Conditioner, Haarmaske, Creme und mehr bieten die optimale Grundlage für Ihre Schönheit.

Make-up mit Anspruch

Zusätzlich helfen die Make-up-Produkte der Linie Silk Oil of Morocco Ihnen, Ihre natürliche Schönheit wirkungsvoll zu unterstreichen. Von der Foundation über den Lidschatten bis zum Lippenstift sorgen natürliche Farben, luxuriöse Texturen und natürlich das pflegende Arganöl für eindrucksvolle Ergebnisse ohne großen Aufwand.

Das gesamte Sortiment von OIL OF MOROCCO ist frei von schädlichen Zusatzstoffen wie Parabenen und Sulfaten und entsteht selbstverständlich ohne Tierversuche. Entdecken Sie das Geheimnis des Arganöls – in Deutschland exklusiv bei QVC erhältlich!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

OIL OF MOROCCO Volumenspray feuchtigkeits- spendend mit Arganöl, 250ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 57.
Rated 5 von 5 von aus Super Produkt Dieses Volumenspray ist richtig gut. Ich habe lange gesucht und habe endlich etwas gefunden, was ich vertrage. Einfach auf die trockene Frisur aufgesprüht, mit den Händen etwas aufgelockert, fertig. Auf nassem Haar ist das Ergebnis bei mir nicht so gut. Aber so, einfach super. Werde ich mir wieder nachbestellen. Liebe QVCler, ich hätte da noch eine Anmerkung: Es wäre schön, wenn im Internet bei den Produkten schon die Inhaltsstoffe stehen würden. Ich benötige Produkte ohne Alkohol, aber das ist nirgends deklariert. Ansonsten klare Kaufempfehlung für dieses Produkt. Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-13
Rated 5 von 5 von aus bester kauf aller Zeiten Ich verwende es schon lange. Nutze es fast nur im trockenem Haar. Habe kurzes gefärbtes Haar. Nehme Lockenwickler föhnen es kurz an. Es hat guten Halt und Fülle. Brauche daher meine Haare fast nur 1 x die Woche waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-03
Rated 2 von 5 von aus Kein Volumen bei dünnen, feinen Haaren Ich habe sehr feines Haar, deshalb war ich sehr gespannt auf das Volumenspray. Im ersten Moment wirkt es auch sehr gut aber schon nach zwei/drei Stunden ist von Volumen nichts mehr zu sehen. Meine Haare wirkten wieder kraftlos und das Volumen war weg. Angefühlt haben sie sich allerdings schön weich. Aber was hilft das, wenn es kein Volumen gibt. Unter 'Ideal für feines und kraftloses Haar' stelle ich mir für diesen Preis dann doch was anderes vor. Geht leider zurück. Danke an QVC für die Möglichkeit das Produkt zu testen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-20
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur super! Es ist wirklich optimal bei feinem Haar. Ich habe dünnes und feines Haar, brauche zwar kein Volumen, da ich einen 9mm-Haarschnit habe. Aber das Haar fühlt sich kräftiger an und für mich wichtig, meine Kopfhaut juckt nicht mehr. Da habe ich schon einiges durchprobiert. Sprühe morgens und abends etwas auf die Haare und gehe mit der Bürste durch. Mein Haar wurde besser und auch die Kopfhaut hat sich regeneriert.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-22
  • y_2017, m_11, d_17, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_DE, sid_276057, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de