840910

POP IT Küchenwagen mit Massivholzplatte faltbar, robust univ. einsetzbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 99,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Innovativer Küchenwagen zum Falten

Auf dem POP IT Küchenwagen können Sie schnell und einfach Gerichte von einem Raum in den anderen bringen, Lasten transportieren und mehr. Dank der innovativen Falttechnik ist er binnen Sekunden ohne Werkzeug schnell auf- und abgebaut.
Details
  • Küchenwagen
  • dank innovativer Falttechnik ohne Werkzeuge in Sekundenschnelle auf- oder abgebaut
  • flexibel einsetzbar
  • jederzeit bequem zu verstauen
  • robuster Metallrahmen
  • Arbeits- oder Stellfläche aus Massivholz
  • 2 Einlegeböden
  • inklusive Transportrollen
  • maximale Tragekraft ohne Rollen: ca. 125 kg
  • maximale Tragekraft mit Rollen: ca. 91 kg

Maße
  • offen: ca. 92 x 65 x 51 cm
  • geschlossen: ca. 90 x 51 x 15 cm

Gewicht
  • ca. 16 kg

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 68 reviewers.
Rated 5 out of 5 by schon der 2. Wagen Ich liebe diesen Küchenwagen und da es ihn endlich wieder in rot gab, habe ich gleich zugegriffen. Er wurde mit Weihnachtsleckeren und einer hübschen Decke verziert. Alles was man sonst so braucht (Servietten, Kerzen, Anzünder, Gläser ect.) kam auf die darunterliegenden Ablagen. Zu den Feiertagen kam er gut an, da alles was auf dem Tisch keinen Platz hatte, darauf verstaut werden konnte. Die Gäste waren begeistert und der ein oder andere wird ihn sich auch kaufen. Schade, dass die Schutzhülle nicht gleich dabei ist bzw ausverkauft war. 30. Dezember 2016
Rated 5 out of 5 by Bin sehr überrascht , wie stabil und hochwertig dieser Küchenwagen ist . Benutze ihn nun dauerhaft als zusätzliche Arbeitsfläche . 30. Dezember 2016
Rated 1 out of 5 by Schlechte Verarbeitung Die Grundidee des Küchenwagens fand ich gut und habe ihn bestellt. Was geliefert wurde, war enttäuschend. Die Lackierung war dilettantisch, mit einem Pinsel wurde wohl an manchen Stellen "nachlackiert". Teilweise war der Lack ab, darunter war Rost. Qualität sieht anders aus. Diese Qualität passt nicht zu QVC, vielleicht sollte man doch die Ware vorher kontrollieren, bevor sie zum Kunden geht. 30. Dezember 2016
Rated 2 out of 5 by Wo ist die hochgelobte Qualitätskontrolle von QVC? Haben uns so auf den Tisch, gerade als Küchenhelfer während der Festtage, gefreut, wurden aber leider enttäuscht. Der Küchenwagen kam mit Mängeln bei uns an, die man bei einem neuen Produkt einfach nicht akzeptieren kann. Die schwarz lackierten Einlegeböden waren unsauber lackiert. Die Farbe kam schon wieder hoch bzw. wurde auf die Böden aufgetragen, ohne wohl den Untergrund davor zu reinigen. An einigen Stellen wurde so viel Farbe aufgetragen, das der Lack nur so gelaufen ist. Der Rahmen war an vielen Stellen verkratzt, an den oberen und unteren Kanten gab es sogar schon Spuren von Korrosion. Die Klappscharniere hatten mittig auch schon Rost angesetzt. Der Küchenwagen punktet garantiert mit Handhabung & Funktionalität, aber diese Art von Qualität & Verarbeitung hat nicht mehr als einen Punkt verdient. Die Moderatoren und Produktexperten sprechen zwar immer davon, aber wo ist die hochgelobte Qualitätskontrolle von QVC? 21. Dezember 2016
  • 2017-01-18 T08:51:05.245-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_68, tr_68
  • loc_en_US, sid_840910, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 17 next>>