502456

ORIGINAL GAMMA Dusch-Set 5 Strahlarten & Stoppfunktion 10J. Garantie

Beschreibung

Wellness unter der Dusche

Schöner duschen: Die ORIGINAL GAMMA Wellness-Duschbrause verfügt über 5 Strahlarten inklusive einem belebenden Wasserfall-Strahl. Wasserspardichtungen reduzieren zudem den Wasserdurchfluss – so ist eine Wasserersparnis von bis zu 50 % möglich. Das Wasser kann angenehmer wirken, Kalkflecken können ohne Chemie und viel Arbeit einfacher abgewischt werden. Die tägliche Hygiene mit diesem Wasser wirkt wie eine Wohltat für Haut und Haar! Wartungsfrei ohne Folgekosten.
Inhalt
  • Duschbrause
  • Gamma Doccia 1/2 Zoll

Duschbrause
  • Wellness-Duschbrause
  • mit 5 Strahlarten inklusive Wasserfall-Strahl
  • eine Wasserstopp-Funktion kann aktiviert werden
  • Wasserspardichtungen reduzieren den Durchfluss – eine Wasserersparnis von bis zu 50 % ist möglich
  • das Wasser kann angenehmer wirken
  • Kalkflecken können ohne Chemie und viel Arbeit einfacher abgewischt werden.
  • Die tägliche Hygiene mit diesem Wasser wirkt wie eine Wohltat für Haut und Haar
  • wartungsfrei und ohne Folgekosten

Garantie
  • 10 Jahre

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ORIGINAL GAMMA Wellness-Dusch-Set 5 Strahlarten & Stoppfunktion 2tlg. 10J.Garantie 4,1 5 16 16
der brausekopf ist gut, aber liegt zu schwer in den händen beim abduschen.und es passt nicht zu jeden duschhaltererung.musste zurück senden,weil ich keine neue duschstange kaufen möchte.man kann es weiterempfehlen.probieren ob es passt. 27. Juli 2013
Schade! Hatte mich so auf den Duschkopf gefreut. Doch leider war er defekt, der Ausschalter ging nicht richtig, das Wasser ist weiterhin gelaufen. Insgesamt wirkt der Duschkopf etwas billig. 28. Mai 2013
Ich hatte vor einigen Jahren schon einmal für eine Dusche ein Set von Gamma gekauft. Hier war wirklich eine enorme Wassereinsparung da. Das neue Set habe ich nun nach dem Ausverkauf bekommen und gleich probiert. Es ist einfach zu handhaben und auch die Wellnessdusche ist sehr angenehm. Aber ich wollte dieses Set wegen der Wasserersparnis. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Ich habe mit der alten Dusche in einer Minute den Wasserverbrauch getestet und mit der montierten Gamma Dusche. Der Wasserverbrauch ist gleichbleibend. Somit ist das Produkt einfach zu teuer. Schade 30. September 2012
Toller Brausekopf Schade, wir konnten leider das Dusch-Set nicht behalten. Der Brausekopf war für unsere Duschstange und Halterung des Kopfes zu schwer. Schade, der Kopf war echt toll !!! Trotzdem 5 Sterne !!! 25. April 2012
2 3 4 next>>