640240

NATE & ETAN Quarzit Tropfen Ohrhänger Edelstahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Modischer Ohrschmuck mit Quarziten

Diese ausgefallenen Chandelier-Ohrhänger aus unserer NATE & ETAN Schmuckkollektion verbinden 8 gefärbte tropfengeschliffene Quarzite mit poliertem Edelstahl – ein Accessoire, das auffällt.
Details
  • Chandelier-Ohrhänger
  • 8 gefärbte Quarzite, 12 x 16 mm, Tropfenschliff, verstiftet
  • Edelstahl, poliert
  • mit Stift und Flügelmutter – nur für durchstochene Ohrläppchen geeignet
  • Eigenbox

Maße
  • ca. 5,8 x 2,4 cm

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,9 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Viel zu teuer Schon hübsche Ohrringe.Aber wenn man Sie vom Material her betrachtet könnte der Preis unter 5,00 Euro liegen.Wirken eher wie Modeschmuck und deshalb ist der Preis viel zu hoch.Schön wäre gewesen wenn der obere Teil des Steckers auch in weiss statt in Silber gewesen wäre.Behalte Sie trotzdem weil ich was hängendes für den Sommer gesucht habe. 22. August 2015
Rated 5 out of 5 by Leuchtkraft pur Diese Ohrhänger haben eine wunderschöne Strahlkraft. Toll!! 21. August 2015
Rated 5 out of 5 by Tropfen Ohrhänger die Ohrhänger von Nate & Etan sind wunderschön. Sie sind am Ohr leicht und machen was her. Tolle Ware, weiter so. LG Renate 31. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by gesucht und gefunden War schon lange auf der Suche nach weißen Ohrhängern. Da bei mir Silber fast immer schwarz anläuft (auch rhodiniert) kommt dieser Ohrschmuck aus Edelstahl gut an. Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Habe keine Schwierigkeiten beim Tragen. Die Länge dieses Ohrschmucks hätte etwas kürzer sein können. Ich behalte sie trotzdem, weil ich dazu eine passende lange weiße Kette habe. Danke. 19. Dezember 2014
  • 2016-01-27 T09:28:12.849-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_640240, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->