653484

JOY AND JOY Ohrhänger Kreis Klappbrisur Lurex

JOY AND JOY Ohrhänger Kreis Klappbrisur Lurex
product thumbnail
€ 39,50

Beschreibung

Runde Ohrhänger aus Metallgarn

Diese puristischen Ohrhänger aus unserer JOY AND JOY Schmuckkollektion sind mit 2 verschieden großen Kreiselementen gearbeitet, wobei das innere Element beweglich ist. Der Schmuck ist in modischer Strick-Optik aus Lurex gefertigt.
Details
  • Ohrhänger
  • Modeschmuck
  • 2 verschieden große Kreiselemente
  • inneres Element ist beweglich
  • Lurex-Strick über Aluminiumkern
  • mit Patent-Klappbrisur – nur für durchstochene Ohrläppchen geeignet
  • Booklet

Maße
  • Länge: 7,5 cm
  • Breite: 5,4 cm

Die Marke

Italienisches Schmuckdesign

Die innovativen Designs von JOY AND JOY setzen neue Trends in Sachen Schmuck.

Denn sie sind mit einer patentierten Technologie aus hochwertigen Lurexfasern gearbeitet, so dass sie sich fließend weich an den Körper anschmiegen.

Armband, Ohrringe und mehr: Schmuck aus Lurex

Die außergewöhnlichen Schmuckstücke von JOY AND JOY sind nach einem patentierten Verfahren aus Lurex – ein bandförmiges Garn – hergestellt.

Sie lassen sich auf unterschiedlichste Weise tragen und sind absolut vielseitig zu kombinieren. Schmuck von JOY AND JOY passt zu Ihren bisherigen Lieblingsstücken aus Silber, Stahl, Bronze und Kupfer.

JOY AND JOY zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass die Schmuckstücke antiallergisch sind und nicht anlaufen können.

JOY AND JOY Schmuck online: exklusiv bei QVC

Zu den Besonderheiten der Entwürfe von JOY AND JOY gehört ihre zarte Struktur. Das Material scheint zu fließen, wenn es sich auf verführerische Weise dem Körper anpasst.

Die Linie JOY AND JOY widmet sich Frauen, die es modern und zeitgemäß mögen, zugleich aber Freude daran haben mit klassischen Elementen zu spielen.

Entdecken Sie den Schmuck von JOY AND JOY exklusiv bei QVC!

Bewertungen & Fragen

JOY AND JOY Ohrhänger Kreis Klappbrisur Lurex 5 5 2 2
federleicht so macht großer Ohrschmuck echt wieder Spaß beim Tragen. 25. Mai 2014
auffällig, aber nicht exzentrisch Mir gefällt der Ohrschmuck ausgesprochen gut. Durch die Größe spürt man den Schmuck am Ohr, doch ohne das er zu schwer ist. Durch die Beweglichkeit des inneren Rings, hebt sich dieser Schmuck von den üblichen Creolen ab und wird dadurch zu etwas besonderem. Die Klappbrisuren schließen gut und ich denke, daß man den Schmuck nicht so schnell verliert, wie es mir erst kürzlich mit Ohrhaken passiert ist. Etwas Preisgünstiger wäre allerdings schön gewesen. Ich würde diesen Schmuck jederzeit wieder kaufen und empfehle ihn gerne weiter. 17. Mai 2014
1-2 of 2