775735

PEONY Kunstblumen Orchidee Keramiktopf Höhe 78cm

PEONY Kunstblumen Orchidee Keramiktopf Höhe 78cm
product thumbnail
€ 39,75

Beschreibung

Künstliche Orchidee mit Stoffblüten

Die PEONY Kunstblumen Orchidee „Cymbidie“ ist eine schöne Dekoration für Wohnräume, Schlafzimmer oder um ein Gästezimmer wohnlich zu gestalten. Sie ist ganz pflegeleicht und braucht nur gelegentlich abgestaubt zu werden.
Details
  • künstliche Orchidee
  • in weißem Übertopf aus Keramik
  • künstliche Blumenerde
  • Stoffblüten
  • nur indoorgeeignet

Maße
  • Höhe: ca. 78 cm

Pflege
  • trocken abstauben

Bewertungen & Fragen

PEONY Kunstblumen Orchidee Keramiktopf Höhe 78cm 5 5 7 7
super schön ist diese orchidee in lila ,man muss schon sehr genau hinschauen ,ob sie echt oder eine kunstblume ist .jetzt brauche ich mich nicht mehr zu ärgern ,dass mir wieder eine teure orchidee eingegangen ist .diese hier wird nur abgestaubt -und gut ist .ich empfehle diese peonie - pflanze auf jeden fall weiter - ist schon meine 2. aber eine frage habe ich noch - warum steht die orchidee ais verkauft drin - wenn sie doch lieferbar ist ?????? l. g. 13. März 2014
Sieht gut aus Bin zufrieden mit der Künstlichen Orchidee. 4. März 2014
ich habe die Orchidee in beiden Farben bestellt ,kann nur sagen ,ein Traum . kann sie von den echten nicht unterscheiden. kann nur sagen und schreiben ,,einfach super" 23. Februar 2014
Ein Traum Diese Orchidee ist einfach ein Märchen. Man muss 10 mal hinschauen, um zu wissen, natürlich oder künstlich. Sehr gut gemacht. Ich möchte Sie einem lieben Menschen schenken , bin aber traurig wenn ich sie nicht mehr wiederbekomme. 11. Februar 2014
2 next>>