502887

KEYZERS Orchideenerde aus Pinienrinde mit ätherischen Ölen 5 Liter

KEYZERS Orchideenerde aus Pinienrinde mit ätherischen Ölen 5 Liter
product thumbnail
€ 19,97

Grundpreis: € 3,99/1 l

Beschreibung
Züchter und Gärtnereien verwenden diese KEYZERS® Orchideen-Erde, die nicht im normalen Handel erhältlich ist. Sie besteht aus hochwertiger Pinienrinde aus Südfrankreich. Als Wasserspeicher ist zusätzlich Dünger enthalten. Zudem dienen ätherische Öle als Schutz gegen Ungeziefer und Pilze. Inhalt: 5 l im Eimer.

Bewertungen & Fragen

KEYZERS Orchideenerde aus Pinienrinde mit ätherischen Ölen 5 Liter 5 5 7 7
Die Orchideenerde ist besser als im Handel. 18. April 2014
Besser wie im normalen Handel ..., denn ich habe vor einigen Jahren Orchideenerde in anderer Konsistenz im normalen Gartencenter erworben. Ich bin überzeugt, dass diese Orchideenerde besser ist. Durch die grobe Konsistenz können die Wurzeln der Pflanzen besser durchlüftet werden, hoffe und denke ich. Genaue Wirkweise wird sich noch zeigen! 11. April 2014
Sehr gut Eine Wohltat für meine Pflanzen. 11. April 2014
Hochwertige Orchideenerde Diese Erde ist absolut genial. Seitdem ich diese benutze, entfalten sich meine Orchideen noch viel viel besser. Kann diese Erde jedem Orchideenliebhaber nur empfehlen. 11. April 2014
2 next>>