775680

BELSEDIA Outdoor- Hocker klappbar ca.40x40x40cm

Beschreibung

Klappbarer Outdoor-Hocker

Ideal für Terrasse, Balkon oder auf Reisen: der BELSEDIA Outdoor-Hocker im pfiffigen Zickzack-Muster. Der multifunktionale, klappbare Hocker kommt mit 4 Stützfüßen. Der Deckel ist zusätzlich als Tablett nutzbar.
Details
  • Outdoor-Hocker
  • faltbar
  • mit 4 Stützfüßen
  • Deckel als Tablett nutzbar
  • multifunktional
  • Design: Zickzack-Muster
  • Belastbarkeit: bis 100 kg

Maße
  • ca. 40 x 40 x 40 cm

Material
  • Kunststoff PVC

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BELSEDIA Outdoor- Hocker klappbar ca. 40x40x40cm 3,9 5 17 17
Super !!!!!!!! Heute kam mein siebter Hocker an, jedoch mein erster Outdoor-Hocker. Ich musste meine instabile Beinstütze ersetzen und er ist dafür geradezu perfekt. Zugleich bietet er viel Stauraum und als Beistelltisch finde ich ihn auch ideal. Ob er zum Sitzen so stabil ist, werde ich auf Grund der anderen Bewertungen nicht ausprobieren. Das Anbringen der Füße fand ich nicht besonders schwierig, denn durch das Gegenhalten der Bodenplatte von innen, ließen sich die Füße leicht anschrauben/haben die Schrauben sofort gepackt. Die Farbe Anthrazit fügt sich perfekt in meinen Outdoor-Bereich ein. Für meine Zwecke also ideal. 15. November 2014
sehr guter Kauf ist ein toller Hocker den man draußen und innen benutzen kann.Er sieht gut aus er hat ein großes Füllvermögen und er lässt sich leicht schieben,und auch dass Sitzen darauf ist sehr angenehm. 24. Oktober 2014
Praktisch und schön Paßt wunderbar auf den Balkon und sieht gut aus. Ob sich die Qualität bei Wind und Wetter bewährt ist abzuwarten. 24. Oktober 2014
Einfach genial Dieser Hocker ist ein kleines Platzwunder (Aktenordner, Hefter usw.), und ich habe mir gleich zwei davon bestellt. Im Sommer passen sie perfekt zu unseren Terrassenmöben und im Winter fügen sich die Hocker auch super im Innenbereich ein. Selbst ohne die Funktionalitäten als Tabletts und ergänzende Sitzgelegenheiten sind sie ihr Geld wert, und ich habe durch ein Stundenangebot sogar noch zusätzlich sparen können, so dass aus diesem Grund die Punktzahl für das Preis-Leistungs-Verhältnis eigentlich viel höher liegen würde. Diesen Artikel kann ich sehr empfehlen, auch wenn er vielleicht nicht überall eine so vielfältige Nutzung wie bei uns erfahren würde. 24. Oktober 2014
2 3 4 5 next>>