bvcontenttype=||

142527 Zurück
Fotos

142527

Outdoor-Jacke Stehkragen
 

 

Outdoor-Jacke StehkragenOutdoor-Jacke Stehkragen

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

CENTIGRADE Outdoor-Jacke abknöpfbares Futter Kapuze

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Praktische Outdoor-Jacke in sportlichem Rot

Die CENTIGRADE Outdoor-Jacke begleitet flexibel durch wärmere und kühlere Tage. Sie hat ein ausknöpfbares Futter und kommt in eleganter Aufmachung mit Details in Leder-Optik sowie mit einem abnehmbaren Webpelz-Besatz. Diverse Taschen innen und außen sorgen dafür, dass Schlüssel, Handy und anderes schnell auffindbar sind!
Details
  • Outdoor-Jacke
  • Details in Leder-Optik
  • Ziersteppung
  • Stehkragen
  • abnehmbare Kapuze mit verstellbarem Kordelzug
  • abnehmbarer Webpelz-Besatz
  • verdeckter Reißverschluss
  • Druckknopf-Blende
  • 2 Reißverschluss-Brusttaschen
  • 2 Druckknopf-Klappentaschen
  • Taillen-Einsatz
  • ausknöpfbares Futter
  • Innentasche
  • Farbe: rot
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 68 cm Länge

Material
  • Oberstoff/Futter/Wattierung/Grundgewebe vom Webpelz: 100 % Polyester
  • Flor: 50 % Polyacryl, 30 % Polyester, 20 % Modacryl
  • Lederimitat: 70 % Polyurethan, 30 % Viskose

Pflege
  • Maschinenwäsche


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 4,2 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by ausgezeichnete Qualität Ein wirklich schönes und gut verarbeitetes Modell, das m.E. nicht viel kleiner ausfällt als die sonst bestellten Modelle. Ich hatte sie zwar eine Nummer größer bestellt, da sie nur noch in dieser Größe da war, und auch behalten, aber sie hätte ruhig etwas kleiner sein dürfen. So aber kann man noch viel darunter anziehen und sie ist recht locker ;-). Ich finde nicht, dass sie kleiner ausfällt als normal und kann nur empfehlen, es einfach zu probieren, weil sie für diesen Preis und diese Qualität wirklich ein Schnäppchen ist. Etwas länger hätte sie allerdings sein können. Wen dies nicht stört,. der hat ein wirklich tolles Modell für diesen ermäßigten Preis erhalten. Ich kann die Jacke absolut weiterempfehlen. 22. September 2015
Rated 5 out of 5 by schöne Jacke Musste sie jedoch zurückschicken, da sie mir zu kurz war. 20. Dezember 2014
Rated 4 out of 5 by Leider Musste ich diese wunderschöne Jacke zurückschicken. Sie ist 1 bis 2 Nr. Zu klein ausgefallen. Sehr gut ausgearbeitet, wunderschönes Rot, gutes Material. Wenn sie jemandem passt, hat er einfach Glück. 18. November 2014
Rated 4 out of 5 by Fällt klein aus Trage immer Größe 48. Die Jacke ist mir zu eng, sie fällt klein aus. Schade, sonst finde ich sie sehr schön. Leider ist sie eine Nummer Größe nicht mehr vorrätig. 11. November 2014
  • 2015-09-23T16:42:18.282-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_142527, prod, sort_default
2 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch