142532

LANA CARINA Outdoor-Walkjacke Stehkragen Eingrifftaschen Zierkanten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 81,50
€ 39,30

Beschreibung

Modische Walkjacke mit Reißverschluss

Aus 100 % Wolle ist diese hochwertige LANA CARINA Outdoor-Walkjacke gefertigt. Saum- und Ärmelabschlüsse kommen in toniger Wolltresse. Die Jacke ist mit Reißverschluss versehen.
Details
  • Outdoor-Walkjacke
  • Wolle
  • ungefüttert
  • unifarben
  • Stehkragen
  • Eingrifftaschen
  • Saum- und Ärmelabschlüsse in toniger Wolltresse
  • Reißverschluss
  • Passform: E
  • Farbe: marine

Maße (Größe 38)
  • ca. 98 cm Oberweite, 106 cm Saumweite, 64 cm Länge

Material
  • 100 % Wolle

Pflege
  • nicht waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

Rated 2,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Bei einer neuen Schnitteinarbeitung empfehlenswer Der Schnitt zu groß, die Ärmel zu lang. Weil ein Stehkragen vorliegt, kratzt das Material sehr 9. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by schade- ich bin bessere Qualität bei QVC gewöhnt Ich habe die Jacke in Gr. 42 anprobiert und bin von der Passform nicht überzeugt. Die Jacke wirkt zu rustikal und klobig. Die Ärmel sind viel zu weit. Ich habe etwas Besseres erwartet und sie zurück geschickt. 19. September 2014
Rated 1 out of 5 by Jacke ging gleich zurück Schon längere Zeit liebäugelte ich mit einer Lana Outdoor-Walkjacke und habe diese Jacke nach längerer Überlegungszeit nun zum reduzierten Preis bestellt. Aber die Enttäuschung war gross. Eine Farbe "blau", die überhaupt nach keiner Farbe aussieht, ganz dünne kratzige Wolle und dann noch die Ärmel....... Ich habe ausgesprochen lange schlanke Arme und dennoch reichten mir die Ärmel bis über die Hände und die Ärmel hängten wie ein Sack nach unten. Nach 2 Minuten war das Paket gepackt und 1 Stunde später ging es schon zurück. Ein Glück, dass man bei QVC so problemlos zurückschicken kann. Danke! 7. März 2014
Rated 3 out of 5 by na ja ...... diese Jacke ist keinesfalls eine Walkjacke, sie geht als dickere Strickjacke durch, die reichlich ausfällt (Passform "V"), mit extrem langer Ärmellänge. Als Outdoorjacke auch nur mit einem dicken Rolli darunter geeignet. Da ich von meinen vielen Bayern Reisen wirklich echte Walkjacken /Janker mitgebracht habe, die allerdings ein Vielfaches dieser LANA CARINA Jacke kosteten, kann ich mir ein uneingeschränktes Urteil erlauben. Ich werde diese Jacke als Hausjacke verwenden. 30. September 2013
  • 2015-08-28T13:05:01.568-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_142532, prod, sort_default
1-4 of 4