290256

PERFECT FORMULA Gel Coat-Set Gel Coat 18ml, Pink Gel Coat 18ml & 2x 5ml Farb Gel Coats

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 33,00

Beschreibung

Stärkende Gel-Lacke von transparent bis farbig

Gepflegte und starke Nägel in vier Varianten – das Gel Coat Set von PERFECT FORMULA macht‘s möglich. Enthalten sind der klassische transparente Gel Coat, der aufhellende Pink Gel Coat sowie ein roter und ein taupefarbener Farb Gel Coat.
Inhalt
  • Gel Coat, 18 ml
  • Pink Gel Coat, 18 ml
  • Farb Gel Coat in „Klassisch Taupe“, 5 ml
  • Farb Gel Coat in „Klassisch Rot“, 5 ml

Ergebnis
  • Die Gel Coats stärken die Nägel und bilden eine proteinreiche Schicht.

Pink Gel Coat
  • optisch aufhellend

Farb Gel Coats
  • vereinen Nagellack, Schutz und Pflege

Anwendung
  • auf den natürlichen Nagel auftragen
  • 1 x pro Woche mit Nagellackentferner entfernen

Nagel-Pflege

Nägel lackieren wie ein Profi

Geschüttelt, nicht gerührt

Damit sich die Farbpigmente optimal verteilen können, schütteln Sie das Lack-Fläschchen vor jedem Gebrauch durch und streifen den Pinsel vor dem Auftragen gut ab. So kann sich die Farbe gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

Schichtarbeit

Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie vier Lackschichten auf. Zuerst einen Nagelhärter oder Unterlack, um Unebenheiten wie z.B. Rillen aufzufüllen. Danach zwei Schichten Farbe für brillante Leuchtkraft, zuletzt einen Überlack zur Fixierung.

Das Mittelmaß finden

Starten Sie ca. zwei Millimeter vom Nagelbett entfernt in der Mitte des Nagels. Erst den Pinsel leicht zurückschieben, anschließend mit einem langen Strich bis zum Ende des Nagels ziehen. Den Zug dann rechts und links wiederholen.

Trockenzeit

Nach jeder Schicht sollten Sie mindestens fünf Minuten warten, bis der Lack getrocknet ist. Bevor Sie den Überlack auftragen sind sogar 15 Minuten Wartezeit empfehlenswert.



Die Marke

Natürlich schöne Nägel

Ihre natürlichen Nägel in perfekter Schönheit – mit PERFECT FORMULA ist das nicht länger ein Traum! Die revolutionäre Produktlinie einer der weltweit größten Hersteller für Nagelpflegeprodukte sorgt mit vollkommen neuartigen Formulatoren für natürlich starke und schöne Nägel jenseits von Acryl & Co.

Von der Idee zum Produkt

Hinter der Marke PERFECT FORMULA steckt die Idee von Shari Gottesmann: Nachdem Sie über 15 Jahre im Familienunternehmen Nagelpflege und -kosmetikprodukte für einige der größten Kosmetikunternehmen kreiert hat, entschloss sie sich zu einer eigenen Luxus-Nagelpflegeserie. Brüchige, strapazierte Nägel waren für die berufstätige Mutter selbst ein Problem, aber eine wirkungsvolle Pflege für die natürliche Schönheit ihrer Nägel fehlte.

Mit viel Pioniergeist und Expertenwissen entstand 2004 eine völlig neue Produktlinie, die jederFrau wunderschöne Naturnägel mit gesundem Aussehen bescheren kann.

Schöne Nägel von A bis Z

PERFECT FORMULA bietet Ihnen ein Komplettprogramm optimal aufeinander abgestimmter Produkte: von der Pflege und Stärkung Ihrer Nägel mit dem einzigartigen Nagelhärter bis hin zu effektvollen Nagellacken, deren Farbe sich je nach Körpertemperatur verändert. Was alle Produkte vereint: sie lassen sich einfach und unkompliziert anwenden – und sorgen für ein perfektes Ergebnis!

Machen Sie selbst die Erfahrung natürlich schöner Nägel mit PERFECT FORMULA!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 194 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Glanzvoll Der Gel Coat lässt sich leicht auftragen, auch für Ungeübte, da er sich gleichmäßig auf dem Nagel verteilt - auch der Farbige. Er ist sparsam im Verbrauch bei wöchentlicher Anwendung. Schöner Glanz und gute Pflege. Erfahrungsgemäß ist der Gel Coat in der großen Flasche recht schnell fest und die Flasche ist noch halbvoll. Deshalb mag ich die kleinen Flaschen. Das Rot ist sehr schön. Mir gefällt besonders, dass sich die Nägel trotz der Farbe nicht verfärben. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall. Ich empfehle ein Set mit kleinen Flaschen. 19. Juli 2015
Rated 3 out of 5 by Habe eine andere Konstistenz erwartet! Bei einem Gel Coat hatte ich eine gelartige Konsistenz erwartet. Bei mir ist der Farb-Gel-Coat rot eher wie Wasser, denn er tropfte beim Auftragen schon vom Pinsel. Laut Beschreibung soll ich den Gel-Coat nur mit ganz wenigen Pinselstrichen auftragen. Wenn ich zu viel auf dem Pinsel habe, damit es mit 2-3 Pinselstrichen klappt, kleckert er runter. Nehme ich etwas weniger auf den Pinsel, wird vorallem der taupfarbene Gel-Coat nicht deckend, sondern streifig. Zieht sich auch beim Trocknen nicht glatt auf dem Nagel. Bin schon etwas enttäuscht. Aber, da der Rotton und auch der Pink Gel-Coat mir farblich super gefallen und auch meine Nägel sich darüber freuen, behalte ich das Set. Ach ja, der rote Gel-Coat hat bei mir schon nach einem Tag an den Nagelspitzen abgeblättert. Also die Haltbarkeit bei den Farbcoats ist nicht so dolle, obwohl ich "nur" Hausfrau und Mutter bin. 14. Dezember 2014
Rated 4 out of 5 by Bereits der zweite Kauf Meine Nägel waren schon immer sehr dünn und brüchig. Nachdem ich mich von Kunstnägeln verabschiedet habe, waren die Schäden an meinen Nägeln natürlich noch katastrophaler. Mit Perfect Formula hat sich mein Nagel sehr gut erholt. Wichtig ist jedoch wirklich eine regelmäßige Anwendung (unbedingt 1x die Woche). Meine Tochter benutzt das Produkt auch und sie hat Nägel wie aus einem Nagelstudio. Wir haben es uns schon das zweite mal bestellt und ich muss dazu sagen, dass es sehr sparsam in der Anwendung ist, denn uns Beiden hat das Sparpaket ein ganzes Jahr gehalten. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, wenn man das Produkt ein Jahr lang benützen kann. Ich habe es bereits Freundinnen weiter empfohlen. 28. November 2014
Rated 2 out of 5 by Sorry! Ich hatte mir von Perfect Formula schon vieles bestellt! Ich dachte zunächst es wäre echt gut! Aber der Geruch ist echt ätzend, riecht aggressiv! Das Resultat erst gut,dann nach mehreren Wochen spalteten sich meine Nägel und sie wurden sehr trocken! Da sahen meine Nägel vorher echt gut aus! Diese Produkte kann ich leider nicht empfehlen! 22. November 2014
  • 2016-01-16 T17:20:41.140-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_194, tr_194
  • loc_en_US, sid_290256, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 49 next>>