bvcontenttype=||
QVC Beauty Blog

290256 Zurück
Fotos Videos

290256

4 Gel Coats
 

 

4 Gel Coats4 Gel Coats4 Gel Coats
4 Gel Coats4 Gel Coats4 Gel Coats4 Gel Coats4 Gel Coats

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

PERFECT FORMULA Gel Coat-Set Gel Coat 18ml, Pink Gel Coat 18ml & 2x 5ml Farb Gel Coats

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Stärkende Gel-Lacke von transparent bis farbig

Gepflegte und starke Nägel in vier Varianten – das Gel Coat Set von PERFECT FORMULA macht‘s möglich. Enthalten sind der klassische transparente Gel Coat, der aufhellende Pink Gel Coat sowie ein roter und ein taupefarbener Farb Gel Coat.
Inhalt
  • Gel Coat, 18 ml
  • Pink Gel Coat, 18 ml
  • Farb Gel Coat in „Klassisch Taupe“, 5 ml
  • Farb Gel Coat in „Klassisch Rot“, 5 ml

Ergebnis
  • Die Gel Coats stärken die Nägel und bilden eine proteinreiche Schicht.

Pink Gel Coat
  • optisch aufhellend

Farb Gel Coats
  • vereinen Nagellack, Schutz und Pflege

Anwendung
  • auf den natürlichen Nagel auftragen
  • 1 x pro Woche mit Nagellackentferner entfernen


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
PERFECT FORMULA Gel Coat-Set Gel Coat 18ml, Pink Gel Coat 18ml & 2x 5ml Farb Gel Coats 4,3 5 193 193
Habe eine andere Konstistenz erwartet! Bei einem Gel Coat hatte ich eine gelartige Konsistenz erwartet. Bei mir ist der Farb-Gel-Coat rot eher wie Wasser, denn er tropfte beim Auftragen schon vom Pinsel. Laut Beschreibung soll ich den Gel-Coat nur mit ganz wenigen Pinselstrichen auftragen. Wenn ich zu viel auf dem Pinsel habe, damit es mit 2-3 Pinselstrichen klappt, kleckert er runter. Nehme ich etwas weniger auf den Pinsel, wird vorallem der taupfarbene Gel-Coat nicht deckend, sondern streifig. Zieht sich auch beim Trocknen nicht glatt auf dem Nagel. Bin schon etwas enttäuscht. Aber, da der Rotton und auch der Pink Gel-Coat mir farblich super gefallen und auch meine Nägel sich darüber freuen, behalte ich das Set. Ach ja, der rote Gel-Coat hat bei mir schon nach einem Tag an den Nagelspitzen abgeblättert. Also die Haltbarkeit bei den Farbcoats ist nicht so dolle, obwohl ich "nur" Hausfrau und Mutter bin. 14. Dezember 2014
Bereits der zweite Kauf Meine Nägel waren schon immer sehr dünn und brüchig. Nachdem ich mich von Kunstnägeln verabschiedet habe, waren die Schäden an meinen Nägeln natürlich noch katastrophaler. Mit Perfect Formula hat sich mein Nagel sehr gut erholt. Wichtig ist jedoch wirklich eine regelmäßige Anwendung (unbedingt 1x die Woche). Meine Tochter benutzt das Produkt auch und sie hat Nägel wie aus einem Nagelstudio. Wir haben es uns schon das zweite mal bestellt und ich muss dazu sagen, dass es sehr sparsam in der Anwendung ist, denn uns Beiden hat das Sparpaket ein ganzes Jahr gehalten. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, wenn man das Produkt ein Jahr lang benützen kann. Ich habe es bereits Freundinnen weiter empfohlen. 28. November 2014
Sorry! Ich hatte mir von Perfect Formula schon vieles bestellt! Ich dachte zunächst es wäre echt gut! Aber der Geruch ist echt ätzend, riecht aggressiv! Das Resultat erst gut,dann nach mehreren Wochen spalteten sich meine Nägel und sie wurden sehr trocken! Da sahen meine Nägel vorher echt gut aus! Diese Produkte kann ich leider nicht empfehlen! 22. November 2014
Für mich leider nicht.... Wolte meinen Nägeln was Gutes tun nach dem katastrophalen Ergebnis vom Ablösen des Alessandro Striplacs. Aber der pinkfarbene Gelcoat sah im Tageslicht bei mir eher lila aus und hielt nicht mal einen Tag. Die Farbe Taupe konnte ich auch nur streifig auftragen, hielt auch nicht länger. Bei dem farblosen Gelcoat kam ich knapp auf 2 Tage, bevor er sich wieder ablöste. Die Nägel fühlten sich zwar fester an und zugegebenermassen sind meine Hände beruflich viel mit Wasser in Kontakt,aber dafür ist mir dann das Set zu teuer. Da tut es dann auch ein preiswerter Unterlack aus der Drogerie. Ging leider zurück. 21. November 2014
2 3 4 5 ... 49 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen!
Copyright © 2001 2009 QVC Handel GmbH
Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzerklärung und das Impressum.