870050

PHILIPS Airfryer Fritteuse mit Heißlufttechn. inkl. Zubehör

PHILIPS Airfryer Fritteuse mit Heißlufttechn. inkl. Zubehör
product thumbnail
€ 196,00

Beschreibung

PHILIPS HD9230/50

Fritteuse mit Heißlufttechnologie

Mit diesem PHILIPS Airfryer können Sie frittieren, backen, braten und grillen ­– mit bis zu 80 % weniger Fett. Das Gerät ist universell einsetzbar und eignet sich für Frühlingsrollen und Hackbällchen ebenso wie für Tapas oder Muffins.
Details
  • Airfryer
  • zum Frittieren, Backen, Braten und Grillen
  • mit bis zu 80 % weniger Fett
  • digitales Display zur Einstellung von Zeit und Temperatur via Touchscreen
  • universell einsetzbar für eine Vielzahl von Speisen, wie z. B. Frühlingsrollen, Hackbällchen, Tapas, Muffins
  • automatische Abschaltung
  • digitaler Zeit- und Temperaturregler
  • Temperatur: 80 bis 200 Grad
  • ermöglicht auch Niedertemperaturgaren
  • Fassungsvermögen: 800 g
  • 1425 Watt
  • Farbe: weiß

Maße
  • ca. 28,7 x 31,5 x 38,4 cm

Enthaltenes Zubehör
  • Grillrost-Double
  • Backschüssel

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Airfryer Fritteuse mit Heißlufttechnologie inkl. Zubehör 4,4 5 11 11
Genial Meine Mutter hatte sich das Gerät gekauft wir haben es ausprobiert und für 2 Personen ist das Gerät einfach nur klasse. Falls man jedoch nicht alles von seinem Gargut hinein legen kann ,kann man es getrost danach noch machen .die verkürzte Zeit die man dabei hat ist einfach nur super .dieses Gerät kann man nur weiterempfehle. Erfahrungsgemäß kann man alles ruhig auf 200 Grad einstellen somit verkürzt sich die Zeit um mehr als die Hälfte. 20. Oktober 2014
Airfryer 1A Produkt.Es klappt sehr gut.Essen ist im nur fertig.Prima immer wieder . 25. September 2014
Ich habe das Produkt in der TV Werbung gesehen und war total begeistert, habe es dann bestellt und nach nur 2 Tagen war es schon bei mir, habe es sofort ausprobiert für verschiedene Möglichkeiten und war total begeistert, auch habe ich selber verschiedene Sachen ausprobiert und es hat alles 100%tig geklappt. Ein tolles Gerät, kann es nur weiter empfehlen. 22. August 2014
Das Gerät ist echt Super, man muss kein Öl benutzen wenn man Pommes macht aber die Zeit verlängert sich etwas weil es ja mit Heissluft gemacht wird.Auch Kuchen gelingt sehr gut darin.Leider ist das Gerät auch sehr teuer, aber das ist auch schon das einzige was ich zu beanstanden habe. 20. August 2014
2 3 next>>