870113

PHILIPS Dampfbügelstation PerfectCare Pure Optimal Temp 5 bar Dampfdruck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

PHILIPS PerfectCare Pure GC 7636

Dampfbügelstation mit neuester Technik

Die PHILIPS Dampfbügelstation PerfectCare Pure GC 7636 mit Optimal Temp-Technologie ist in zwei Minuten betriebsbereit, verfügt über eine neuartige t-ionic Bügelsohle, konstante Dampfleistung von 120 g/min, automatische Abschaltung und viele weitere Funktionen.
Details
  • Dampfbügelstation
  • Optimal Temp Technologie
  • neuartige t-ionic Bügelsohle
  • betriebsbereit in 2 min
  • konstante Dampfleistung von 120 g/min
  • Dampfstoß: 245 g
  • hoher Druck von bis zu 5 bar
  • permanent befüllbarer Wassertank: 1,5 l
  • automatische Abschaltung
  • Transportverriegelung

Enthaltenes Zubehör
  • 2 Anti-Kalk-Kartuschen

Maße
  • 23 x 40 x 28 cm

Garantie
  • 5 Jahre gegen Verkalkung

Die Marke

sense and simplicity

Vertrauen seit 1891

Als einer der weltgrößten Elektronikkonzerne steht PHILIPS für Technologie, die einfach zu handhaben, innovativ und den Bedürfnissen der Menschen angepasst ist. Die Erfolgsgeschichte des niederländischen Konzerns begann 1891. In Eindhoven gegründet, hatte sich Philips & Co. das Ziel gesetzt, der wachsenden Nachfrage nach Glühbirnen zu begegnen. Heute beschäftigt PHILIPS in 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter und ist führender Anbieter auf dem Gebiet der Flat-TVs.

Lebensqualität für alle

Das Markenversprechen „sense and simplicity“ steht für Produkte, die ganz auf den Verbraucher ausgerichtet sind. Daher sind PHILIPS Produkte einfach zu erleben und fortschrittlich. Durch technische Innovationen will PHILIPS das Leben verbessern. Für alle Menschen. Jetzt.Unser PHILIPS Sortiment bietet Artikel aus dem Unterhaltungs- und Haushaltsbereich, die Entspannung und Lebensqualität versprechen. Vom Ambilight-TV über den Blu-ray-Player bis hin zur PC- und Kommunikationstechnologie und hochwertigem Zubehör bietet PHILIPS Produkte, die Ihren Alltag durch zeitgerechte Einführung technischer Innovationen verbessern.

Für unsere Umwelt

PHILIPS steht nicht nur für technologischen Fortschritt, sondern auch für nachhaltige Prozesse. Die vom Unternehmen verursachten Umweltbelastungen sollen reduziert werden und zusätzlich unterlaufen alle Produkte einen EcoDesign-Prozess. So entsteht Technologie, die unsere Umwelt schützt und Ihr Leben bereichert.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PHILIPS Dampfbügelstation PerfectCare Pure Optimal Temp 5 bar Dampfdruck 4,8 5 13 13
Hätte es viel früher haben sollen! Für diesen Preis einfach sensationell. Hätte ich mal so ein Bügeleisen gehabt, als meine Kinder noch zu Hause waren. Das Bügeleisen liegt leicht in der Hand, einfach los bügeln, egal was im Wäschekorb lieg, Auch mal schnell was abdampfen und es ist wieder frisch. Weiter Empfehlung! 3. Dezember 2014
ein guter kauf habe diese dampfbügelstation meiner tochter geschenkt,sie ist sehr zu frieden mit ihr und möchte nicht mehr auf diese bügelerleichterung verzichten. 30. September 2014
Bügeln macht Spass Ich habe gar nicht so viel Wäsche wie ich gerne Bügeln würde. Macht Spass und das Ergebnis stimmt. Den Punkt Abzug musste ich geben , weil, wenn ich Wasser bis zum Strich auffülle läuft, es mir hinten am Plasteteil raus. 11. September 2014
Schweres Gerät Das Bügeln ist etwas ermüdend, bedingt durch das beachtliche Eigengewicht und den schweren Dampfschlauch des Gerätes. Das ist aber rein subjektiv, da mein Mann damit keine Probleme hat und sich vorstellen könnte, damit auch zu bügeln. Das Bügeln geht flott von der Hand und das Ergebnis ist zufriedenstellend - vorausgesetzt man achtet darauf, dass der Schlauch das Hemd etc. nicht mitzieht (und dadurch wieder verknittert). Für das Einklemmen in einer entsprechenden Vorrichtung müsste der Schlauch wiederum länger sein. Dampf kommt nur, wenn man den Knopf an der Unterseite des Griffes gedrückt hält. Das Bügeln am hängenden Objekt hat mich nicht überzeugt, da wird nix glatt! Den Tank kann man laut Beschreibung mit Desti-Wasser befüllen (erspart das Austauschen der Kalkkartusche). Er lässt sich gut befüllen, wohingegen das Entleeren komplizierter ist, da Bügeleisen und Wassertank eine Einheit bilden und man beides quasi kopfüber drehen muss. Die Leerung nach Gebrauch wird aber laut Beschreibung unbedingt empfohlen, zumal stets ein Minimalwasserstand für den Betrieb erforderlich ist, der am Ende zwangsläufig auch im Tank verbleibt. 9. September 2014
2 3 4 next>>