840910

POP IT Küchenwagen mit Massivholzplatte faltbar, robust univ. einsetzbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 99,75

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Innovativer Küchenwagen zum Falten

Auf dem POP IT Küchenwagen können Sie schnell und einfach Gerichte von einem Raum in den anderen bringen, Lasten transportieren und mehr. Dank der innovativen Falttechnik ist er binnen Sekunden ohne Werkzeug schnell auf- und abgebaut.
Details
  • Küchenwagen
  • dank innovativer Falttechnik ohne Werkzeuge in Sekundenschnelle auf- oder abgebaut
  • flexibel einsetzbar
  • jederzeit bequem zu verstauen
  • robuster Metallrahmen
  • Arbeits- oder Stellfläche aus Massivholz
  • 2 Einlegeböden
  • inklusive Transportrollen
  • maximale Tragekraft ohne Rollen: ca. 125 kg
  • maximale Tragekraft mit Rollen: ca. 91 kg

Maße
  • offen: ca. 92 x 65 x 51 cm
  • geschlossen: ca. 90 x 51 x 15 cm

Gewicht
  • ca. 16 kg

Bewertungen & Fragen

POP IT Küchenwagen mit Massivholzplatte faltbar, robust univ. einsetzbar wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 88.
Rated 5 von 5 von aus Eigentlich suchte ich einen Servierwagen, wo das Geschirr nicht herunterfällt. So habe ich mir ein Tablett darauf gesetzt. Die Verarbeitung sehr gut und auch stabil.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-19
Rated 4 von 5 von aus Kein guter Kauf! Für mich ist der Küchenwagen etwas zu hoch.Bin 1.60m.und mit Räder zu hoch,aber ohne möchte ich ihn nicht.Kleinere Räder hätten es auch getan.Die Holzplatte ist sehr schön verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
Rated 5 von 5 von aus Gebe ich nicht mehr her Der Tisch ist genial als zusätzliche Arbeitsfläche in der Küche und man kann noch viel verstauen. Habe auch einige der größeren Regale, einfach genial und falls man mal umzieht ist alles schnell zusammen gebaut.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-30
Rated 5 von 5 von aus Endlich selbst überredet.... Habe jetzt wirklich Monate überlegt, diesen Wagen zu bestellen, da ich nicht den Vorteil des Hermes Boten habe, sondern in einem Shop abholen muss; Gott sei Dank hatte ich Hilfe + eine Sackkarre, denn schwer ist er schon; dadurch aber auch super stabil. Freue mich, es ist ein kleiner Lackschaden (weiß) dran, aber das ist auszubessern. Die Platte ist massiv und es gibt eine Menge Möglichkeiten ihn zu nutzen. Möchte ihn nicht mehr missen;-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-30
  • y_2017, m_7, d_28, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_88
  • loc_de_DE, sid_840910, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de