307125

PRINCESS V.AUERSPERG Bowlingtasche Lederimitat Satin-Futter inkl. Geldbörse

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Bowling-Tasche mit abnehmbarer Geldbörse

In trendiger Form mit aufregendem Druck kommt die Bowling-Tasche in Lederoptik von PRINCESS VON AUERSPERG. Sie hat ein Hauptfach mit Reißverschluss, weitere kleinere Fächer und eine abnehmbare Geldbörse.
Details
  • Bowling-Tasche
  • bedruckt
  • 2 Henkel

Aufteilung innen
  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Reißverschluss-Fach im Innenfutter
  • abnehmbare Geldbörse
  • Satin-Futter

Maße
  • L x B x H: ca. 40 x 21 x 34 cm
  • Tragehenkel: ca. 48 cm

Material
  • Lederimitat
  • Futter: 100 % Polyester

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

PRINCESS V.AUERSPERG Bowlingtasche Lederimitat Satin-Futter inkl. Geldbörse 3,6 5 5 5
Tolles Aussehen - Qualität schlecht Ich habe die Tasche bereits zum zweiten Mal zurückgeschickt, da der Reißverschluß kaputt ging. Tägliche Nutzung ist leider nicht möglich. Schade, dass an der Qualität des Reißverschlusses gespart wird, da die Tasche sehr außergewöhnlich ist und oft bewundert wird. 2. November 2013
Schõn aber Super Tasche, sieht genau so aus wie in der Präsentation. Leider schmälert das Material die Freude über das schöne Design, Leder wäre hier besser gewesen, dafür würde ich gerne auch einen höheren Preis bezahlen. 21. April 2013
Etwas ganz Ausgefallenes! Diese schicke Bag ist etwas ganz Ausgewöhnliches. Zum Glück so eine kleine Limitierung, das nicht jeder sie trägt. Motiv (Gepard) wunderschön! Meiner Meinung nach kann die Tasche mit allen Nobelmarken mithalten,da auch das Material ähnlich ist (LV etc). Noch eine Anmerkung zum immer erwähnten Geruch, der meinerseits nur ganz gminimal war und sich schnell verflüchtigte nach dem ich eine Duftseife einige Tage in der Tasche hatte. 16. April 2013
Schade.... Hatte mich so sehr auf die Tasche gefreut. Jedoch der extrem starke Geruch ist kaum auszuhalten. Das Material klebt , so dass Frau es nicht berühren mag. Das Gepard-Motiv und die Grösse der Tasche ist traumschön. Auch gefällt mir das Innenleben der Tasche. Trotzdem habe ich sie retourniert, weil ich den penetranten Geruch nicht aushalten konnte. Da half auch kein mehrtägiges lüften. FAZIT: würde die Tasche jederzeit wieder kaufen, wenn sie geruchsneutral wäre. Wen das jedoch nicht stört, dem empfehle ich diese ansonsten so schöne Tasche. 14. April 2013
  • 2015-04-04T13:38:00.885-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_307125, prod, sort_default
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->