840809

PRO-F-I Gardinen Klicks für leichte Gardinenmontage 250tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 28,50

Beschreibung

Leichteres Arbeiten mit den Gardinenklicks

Mit den PRO-F-I Gardinenklicks wird das Aufhängen von Gardinen zum Kinderspiel. Sie passen in alle handelsüblichen Holz- und Kunststoffschienen.
Inhalt
  • 250 Gardinenklicks

Details
  • statt der herkömmlichen Gardinenröllchen in die Gardinenleiste einzuhaken
  • passen in alle handelsüblichen Holz- und Kunststoffschienen
  • Klicks müssen nicht, wie die Röllchen, seitlich in die Schiene eingeschoben werden, sondern werden nur eingeklickt
  • zum Aufhängen genügt es, je ein Klick von links und rechts in die Schiene einzuklicken – schon hängt das gesamte Gewicht an der Schiene und Sie sind entlastet!

Bewertungen & Fragen

PRO-F-I Gardinen Klicks für leichte Gardinenmontage 250tlg. wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 226.
Rated 5 von 5 von aus Einfach spitze! Einfache und Rücken schonende Idee.Bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-17
Rated 4 von 5 von aus Leichtes Arbeiten Es ist wirklich weniger anstrengend die Gardinen aufzuhängen,lediglich die Fingerkuppen schmerzen nach dem Einklicken etwas. Dazu muss ich aber sagen, dass das Fenster über eine ganze Wand geht, also da ist viel einzuklicken. Allerdings hakt die Gardine jetzt etwas bei Auf- und Zuziehen. Das kann aber am Gardinenbrett liegen.Mal sehen, wie es bei den nächsten Gardienenbrett funktioniert, wenn ich die Rollen ausgetauscht habe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-16
Rated 5 von 5 von aus Superhaken Ich bin froh diese Klicks- Haken bestellt zu haben,nun ist das Aufhängen der Gardinen ein Kinderspiel. Ich habe für meinen Nachbarn auch welche bestellt, der ist ganz begeistert davon!
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-04
Rated 4 von 5 von aus Ersatz für herkömmliche Gardinenröllchen Im Grunde ist die Idee ganz gut. Allerdings hätte ich sie mir etwas stabiler vorgestellt. Die Flügel lassen sich gut in die Gardinenleiste einfügen. Allerdings ist der Klick in Gänze nicht so stabil wie die herkömmlichen Gardinenröllchen. Bei schweren Vorhängen vielleicht nicht so geeignet. Die Zeit wird zeigen, wie lange sie halten, aber dafür ist das Paket ja riesig. Habe meine ganze Verwandtschaft damit eingedeckt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-28
  • y_2017, m_8, d_19, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_226
  • loc_de_DE, sid_840809, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de