840809

PRO-F-I Gardinen Klicks für leichte Gardinenmontage 250tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 28,50

Beschreibung

Leichteres Arbeiten mit den Gardinenklicks

Mit den PRO-F-I Gardinenklicks wird das Aufhängen von Gardinen zum Kinderspiel. Sie passen in alle handelsüblichen Holz- und Kunststoffschienen.
Inhalt
  • 250 Gardinenklicks

Details
  • statt der herkömmlichen Gardinenröllchen in die Gardinenleiste einzuhaken
  • passen in alle handelsüblichen Holz- und Kunststoffschienen
  • Klicks müssen nicht, wie die Röllchen, seitlich in die Schiene eingeschoben werden, sondern werden nur eingeklickt
  • zum Aufhängen genügt es, je ein Klick von links und rechts in die Schiene einzuklicken – schon hängt das gesamte Gewicht an der Schiene und Sie sind entlastet!

Bewertungen & Fragen

PRO-F-I Gardinen Klicks für leichte Gardinenmontage 250tlg. wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 235.
Rated 5 von 5 von aus Genial Ich habe die Gardinen Klicks für meine Eltern bestellt. Sie waren zuerst skeptisch. Aber nachdem die Röllchen an einer Gardine ausgetauscht und diese dann aufgehängt war, waren sie völlig überzeugt und haben gleich alles ausgetauscht. Eine hervorragende Arbeitserleichterung, über die wir uns gefreut haben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
Rated 5 von 5 von aus Leichtes handling Jetzt macht Gardinen aufhängen wieder Spaß. Wirklich empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-06
Rated 4 von 5 von aus Gardinenhaken Geht wirklich einfach mit diesen Pro-F-I Gardinenhaken, einfache Handhabung auch für ältere Personen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Erfindung Da hat mal einer an die Frauenrücken gedacht. Super!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-12
  • y_2017, m_10, d_16, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_235
  • loc_de_DE, sid_840809, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de