775281

PUR FLEUR Echtblumen Rosen im ovalen Glas H. ca. 20cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 59,75
€ 34,57

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Auswahl:  
Beschreibung

Charmanter Blütenzauber in Glas

Ein außergewöhnlicher Blickfang in Creme – die PUR FLEUR Blumen als reizvolles Rosentrio in Glas. Die echten Blumen halten vier bis fünf Jahre lang, sollten aber nicht der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt werden.
Details
  • 3 echte Rosen mit dekorativen Blättern
  • arrangiert in einem ovalen Glasobjekt
  • Haltbarkeit: 4-5 Jahre
  • mit Silica Gel haltbar gemacht
  • Farbe: creme
  • Rosen: Rosa Hybrid Tea White Christmas, Lady of Shallot Niveus Optimus Yonina, Orange Optimus Rose

Maße
  • Höhe: ca. 20 cm
  • Breite: ca. 13 cm

Gut zu wissen
  • passende LED-Beleuchtung unter der Artikelnummer 775285
  • nicht der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Nettes kleines, aber hochpreisiges Gesteck Das Gesteck wurde sehr schnell geliefert. Die Anordnung und die Pflanzen sehen gut aus und sind durch den Einschluss im Glasobjekt mal etwas ausgefallenes. Da wir keine künstlichen Pflanzen mögen ist es eine gute Alternative für die sonst fast wöchentlich frischen Blumen. Wenn diese Pflanzen tatsächlich 5 Jahre halten, wäre das hervorragend und sein Geld wert. In der Präsentation wirkte das Objekt etwas größer, aber die Angabe 20 cm ist nicht übertrieben. Dennoch macht es sich sehr gut als Deko auf unserem Eßzimmertisch und ist eine originelle Idee. Wer bereit ist für etwas Besonderes einen trotz Sonderangebot immer noch stolzen Preis zu zahlen, ist damit gut bedient. 18. Mai 2016
Rated 5 out of 5 by Total super!!!!! ️Es fehlen einfach die Worte sooooo wunderschön ist dieses Glas. Jeder der es gesehen hat war total begeistert. Sieht einfach richtig edel aus. 6. Mai 2016
Rated 4 out of 5 by wunderschön, , aber begrenzte Haltbarkeit Liebe QVC Leser, ich habe die creme Variante bestellt Die Verarbeitung ist gut. die Blumen sind wunderschön, auf dem Flyer ist allerdings entgegen der Präsentation genannt, dass die Haltbarkeit sehr wohl begrenzt ist ( mehrere Jahre ) Fazit : empfehlenswert LG detti 26. März 2014
Rated 5 out of 5 by ... der Hammer Die Vase ist ein super schöner Blickfang. Richtig platziert zieht sie die Blicke auf sich und jeder fragt mich woher ich das habe. Auch eine super Mitbringsel und Stimmungsaufheller z.B. ins Krankenhaus. Da man sie neben dem Bett stehen lassen und sich daran erfreuen kann. Die Vasen verkörpern für mich irgendwie die Unvergänglichkeit, gepaart mit ewiger Schönheit. Würde mir gern mehr davon aufstellen. Aber dafür sind dann doch etwas zu kostenintensiv. 1. Februar 2014
  • 2016-09-28 T00:18:23.243-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_775281, prod, sort_default
2 3 next>>