564087

KEYZERS® Rarität Paradieswurzel ausgeprägter Duft 3 Zwiebeln

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung
Klingt es nicht schon verheißungsvoll? Die Paradieswurzel stammt aus Brasilien und natürlich blüht sie üppig, duftend und farbenfroh, sowohl im Garten wie auch im Kübel. Die KEYZERS® Paradieswurzel gehört zu den Mirabilis-Gewächsen und ähnelt hier auch sehr der Mexikanischen Wunderblume oder Mirabilis Jalapa. Eine absolute Rarität in unseren Breiten könnte also bald das Gespräch auf Balkon und am Gartenzaun sein: mehrjährig, wenn auch nicht winterhart. Im Set: 3 Stück.

Bewertungen & Fragen

KEYZERS® Rarität Paradieswurzel ausgeprägter Duft 3 Zwiebeln wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 9.
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht so wie präsentiert! Die Knollen sind riesig! Gingen auch gut an haben auch kräftige Stiele gemacht! Leider blühten sie nur in Gelb und Weiss nicht wie versprochen in vielen schönen Farben!
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-01
Rated 1 von 5 von aus Enttäuschend Präsentation super, Ergebnis mehr als enttäuschend. Die Knollen haben nicht die Blütenpracht wie versprochen erbracht. Keine Farbenpracht, sondern alles gelb. Sieht aus wie eine Tabakpflanze - unscheinbar -. Wir wollen anderen Kunden die Möglichkeit geben, auch diese Rarität selbst zu bewundern, deshalb gehen unsere Knollen reour. Schade um die ganze Pflege und Mühe sowie das Wassergeld
Veröffentlichungsdatum: 2016-09-27
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe sie!!! Aufgrund von Umzug, habe ich meine Paradieswurzel vor 2 Jahren an meine Nachbarin verschenkt. Musste dann 2 Jahre warten um sie wieder kaufen zu können, waren davor immer nicht erhältlich. Ich freue mich schon auf diesen wunderbaren Duft und die schönen Farben der Pflanze. Bei zu viel Sonne schliessen sich die Blüten. Sie wächst besser im Halbschatten finde ich. Ich werde sie jetzt schon im Zimmer in Kübel pflanzen, dann sind sie vorgetrieben und ich habe dann länger Freude an den Blüten draussen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-02
Rated 3 von 5 von aus nur weiße Blüten nicht bunt! Leider haben unsere Pflanzen nur weiße Blüten bekommen. Kein Vergleich zu den bunten wie angeboten. Nach Anfrage bei Keyzers sagte man uns, das kann sein das nur ein Farbton rauskommt. Nur hatte ich das so nicht bestellt! Sehr ärgerlich zumal sie ein Geschenk waren und ich eine bunte Blütenpracht angekündigt hatte. Enttäuschung pur.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-16
  • y_2017, m_4, d_12, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_564087, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de