276212

ELIZABETH GRANT Parfum Set Red Carpet, 1958 & Eau d'Joie 3x 50ml

ELIZABETH GRANT Parfum Set Red Carpet, 1958 & Eau d'Joie 3x 50ml
product thumbnail
€ 32,75

Beschreibung

Parfum-Set für feminine Sinnlichkeit

Ein weiteres Highlight von ELIZABETH GRANT: Dieses Set enthält drei wunderbare Düfte, die jeder echten Dame schmeicheln. Verschenken Sie das Set, einzelne Flakons oder behalten Sie alle drei für sich!
Parfum „Red Carpet“
  • Inhalt: 50 ml
  • Details: ein sinnlicher, mondäner Duft, verführerisch und betörend

Parfum „1958“
  • Inhalt: 50 ml
  • Details: ein klassischer, weiblicher Duft, der an die Eleganz vergangener Zeiten erinnert

Parfum „Eau d’Joie“
  • Inhalt: 50 ml
  • Details: ein frischer, leichter Duft, mädchenhaft und verspielt

Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Parfum Set Red Carpet, 1958 & Eau d'Joie 3x 50ml 3,6 5 18 18
Duftig Klein, aber oho! Drei angenehme Düfte. 26. Oktober 2013
Gelegenheitskauf Habe es mir bestellt, weil ich mal kleinere Parfümflaschen haben wollte. Zwei von den Düften sind frisch im Duft und könnten mir noch gefallen, aber das eine mit der roten Schleife hat mir nicht so gefallen. Werde es demnächst als Geschenk weiterreichen. 6. September 2013
elizabeth grant-parfum set red carpet wunderbare düfte,aber sie könnten noch ein wenig länger halten. 15. August 2013
Keine langanhaltene Düfte Die Düfte fand ich vom Geruch gut wieder mal etwas anderes,aber leider wie so oft der Duft hielt nicht lange an,noch nicht einmal an den Arminnenflächen.Wieder einmal enttäuscht,hatte mich eigentlich wieder einmal auf tolle Düfte gefreut.Warum gibt es keine Düfte mehr die wenigstens den halben Tag halten.Die Düfte werden überarbeitet,kosten dann mehr und die Qualität hat sich verschlechtert.Beispiel Ricarda M.Sexy Secret oder Nr.1 waren tolle Düfte,jetzt nicht mehr!!!! Ich mag auch keine blumigen Düfte aber laut Beschreibung im Internet gibt es fast nur noch blumige Düfte und dann traue ich sie auch garnicht zu bestellen.Also weiter suchen irgendwann werde ich vielleicht mein Parfüm finden.Duftproben wären nicht schlecht,braucht man dann die großen Flakons nicht zuöffnen. 6. Dezember 2012
2 3 4 5 next>>