872333

STONELINE Pfannen-Set 24 & 28cm induktionsgeeignet 25 Jahre Garantie

STONELINE Pfannen-Set 24 & 28cm induktionsgeeignet 25 Jahre Garantie
product thumbnail
Beschreibung

2 Pfannnen mit innovativer Beschichtung

Das robuste STONELINE Pfannen-Set gehört zu einer neuen Generation - dank absolut kratzfester Antihaftbeschichtung, kombiniert mit leichtem Aluminium-Material. So braten Sie gesund und fettfrei, wie auf Naturstein!
Set-Inhalt
  • kleine Bratpfanne (ca. 24 cm Durchmesser, ca. 4,4 cm hoch)
  • große Bratpfanne (ca. 28 cm Durchmesser, ca. 4,7 cm hoch)

Details
  • absolut kratzfeste Antihaftbeschichtung
  • leicht durch Aluminium-Material
  • kein Anbrennen oder Ankleben
  • leichte Reinigung
  • geeignet für alle Herd-Arten (auch Induktion)
  • 180-Grad backofenfest
  • extra starker, verziehfreier Boden

Material
  • Aluminium

Garantie
  • 25 Jahre

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

STONELINE Pfannen-Set 24 & 28cm induktionsgeeignet 25 Jahre Garantie 3,7 5 91 91
Hält nicht was versprochen wird ¨Die härteste Beschichtung seit Entstehung der Schweizer Alpen¨ ist wohl leicht übertrieben. Habe dieses Set nun zum zweiten Mal reklamiert weil die sich das erste Mal an der Außenseite häßliche Flecken eingebrannt haben und beim zweiten Mal ist sogar die Beschichtung abgebröselt. Die Befestigung der Griffe ist sehr einfach und entspricht nicht mehr heute üblichen Standarts. Wenn alles in Ordnung ist läßt sich mit der Pfanne vortrefflich arbeiten. Wegen der langen Garantiezeit von 15 Jahren geht man eigentlich kein Risiko ein, es sei denn man stört sich an der ständigen Rücksenderei. 4. Juni 2014
leider eine Enttäuschung Auch bei uns entstehen Kratzer,ablösende Beschichtung,aber sehr enttäuschend ist, das sich bei beiden Pfannen nach der Gasbenutzung der Boden stark gewölbt hat ,wie bei "normalen" Pfannen. Obwohl bei der Bestellung ein auch bei Gas verzugfreiher Boden versprochen wurde. 7. Mai 2014
kein guter kauf haben uns die kleine pfanne gekauft,sind sehr enttäuscht, garantie ist auch schon lange rum,haben nie scharfe gegenstände in der pfanne benutzt und trotzdem löst sich die beschichtung,nie wieder stonline geht für das geld auf keinen fall 16. April 2014
leider Fehlkauf Schade habe mich so gefreut , Handhabung super,sahen toll aus,habe die Pfannen jetzt 2 Jahre die ganze Beschichtung ist weg bei allen 2 Pfannensets die eine mehr je nach Benutzung ,wir benutzen keine scharfen Gegenstände ,von wegen so hart wie die Schweizer Alpen reklamiere jetzt bei Stoneline.Schaaaaaaade. 17. März 2014
2 3 4 5 ... 23 next>>