872976

STONELINE Pfannen-Set 16, 20 & 24cm 25 Jahre Garantie

STONELINE Pfannen-Set 16, 20 & 24cm 25 Jahre Garantie
product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung

Gesundes Braten in drei Pfannen

Diese Pfannen werden den besten Köchen gehören: Drei solide STONELINE Bratpfannen machen gutes Kochen fast zum Kinderspiel. Im Set sind je eine Pfanne mit ca. 16 cm, 20 cm und 24 cm Durchmesser. Gewährleistet wird gesundes, fettfreies Braten wie auf Naturstein – ausgerüstet mit der kratzfesten STONELINE Antihaftbeschichtung. Nichts brennt an, leicht zu reinigen. Die robusten Pfannen aus Aluminium sind nicht zu schwer und haben einen extra starken, verziehfreien Boden.
Inhalt
  • Bratpfanne, 16 cm (3,5 cm hoch)
  • Bratpfanne, 20 cm (4,1 cm hoch)
  • Bratpfanne, 24 cm (4,4 cm hoch)

Details
  • Pfannenset
  • mit kratzfester Antihaftbeschichtung
  • gesund und fettfrei braten wie auf Naturstein
  • Pfannen robust, aber dennoch leicht durch Aluminium-Material
  • kein Anbrennen, kein Ankleben
  • leichte Reinigung
  • geeignet für alle Herdarten, auch für Induktion
  • bis 180 Grad backofenfest
  • extra starker und verziehfreier Boden

Garantie
  • 25 Jahre

Die Marke

Genuss wie vom heißen Stein

Die Qualitätsmarke STONELINE steht für hochfunktionelles Kochgeschirr, das mit der wohl härtesten Beschichtung seit der Entstehung der Schweizer Alpen sowohl Hobbyköche als auch professionelle Gourmets begeistert.

Die STONELINE Beschichtung: kratzfest & haftfest

Das Sortiment umfasst Töpfe, Pfannen, Bräter und Küchenzubehör in unterschiedlichen Formen und Größen. Die Besonderheit aller Produkte besteht in der robusten, kratzfesten und langlebigen Anti-Haftbeschichtung. Sie bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Speisen gesund und ohne den Zusatz von Fett oder Öl zuzubereiten. Fleisch wird lecker kross, Gemüse wird vitaminschonend gegart – und das alles ohne Ankleben oder Anbrennen.

Die Linie STONELINE Professional vereint alle Vorzüge dieser einzigartigen Beschichtung zusätzlich mit dem zeitlosen Look von Edelstahl – die klassische Wahl der Profi-Köche.

25 Jahre Garantie auf Töpfe, Pfannen & Co.

Dank der besonders hochwertigen Materialien sind die STONELINE Pfannen und Töpfe besonders wärmeleitend, energiesparend und für alle Herdarten, auch Induktion, geeignet. Sie sind leicht in der Handhabung und außerdem problemlos zu reinigen. Sie erhalten auf STONELINE Kochgeschirr eine 25-jährige Hersteller-Garantie.

Kreieren Sie fantastische Gerichte und ausgewogene Menüs. Mit QVC und STONELINE wird Kochen zum kulinarischen Hochgenuss.


Bewertungen & Fragen

STONELINE Pfannen-Set 16, 20 & 24cm 25 Jahre Garantie 4,1 5 10 10
War mal ....begeistert.... Ich bin mit Stoneline nicht mehr zufrieden. Denn nach einer gewissen Zeit, löste sich auch bei mir die Beschichtung. Hatte keine spitzen Gegenstände benutzt, weder gekratzt noch gerubbelt... Da die Garantie bei QVC abgelaufen war, hatte ich mich mit der Firma Stoneline in Verbindung gesetzt und dort wurden sie mir anstandslos ersetzt... 26. April 2014
Erst super und jetzt...... :( Schade. Ich war begeistert. Das Fleisch schmeckte anders... besser und das Anbraten funktionierte super! Ich dachte echt, dass diese Pfannen das sind, was ich lange suchte! Das einzige Manko war anfangs, dass sie nicht gerade waren... Alle 3 waren in der Mitte höher und die Mittlere wurde von der großen Platte meines Induktionsherdes nicht erkannt! Damit kann ich leben, dachte ich! Mittlerweile hab ich sie an die 2 Jahre, glaub ich. Ich arbeite nur mit Holz oder Silikon in der Pfanne und abgewaschen werden sie nur mit der Hand. Und jetzt löst sich die Beschichtung. Es sieht aus, als würden in der Beschichtung Blasen entstehen und sogar am obersten Rand, wo nur der Deckel aufliegt, löst sich alles ab. Schade! Also doch nur irgendeine billige Beschichtung, die einem als teuer und toll verkauft wird. Bei mir wandern sie in den Müll..... wieder was gelernt! 19. April 2013
toll super pfannen! es brennt nichts an und die reinigung ist kinderleicht. was mich etwas gestört hat ist das bei einer pfanne eine schraube fehlte. darauf besser achten. aber sonst kann ich dieses set nur weiter empfehlen! 13. März 2012
Praktische Ergänzung im Singlehaushalt Nachdem ich eigentlich entschieden habe, meine Küche im Sektor 'beschichtete Töpfe/Pfannen' mit Woll-Produkten auszustatten, fehlte mir eine leichte handliche Pfannkuchen-Pfanne. Habe spontan dieses Set bestellt und es nicht bereut: Zugegeben, etwas wackelig in der Verarbeitung und vielleicht nicht ewig haltbar, aber große Belastbarkeit war nicht der Kaufgrund. Außerdem liegt das Set preislich in etwa gleich mit einer besseren Sommerhose, die auch nur ein paar Jahre hält. Ich verwende nun die große Pfanne wie geplant für Pfannkuchen, die Minipfanne z.B. um Spiegelei mit Käse zu braten, und die mittlere - für die ich sogar schon einen exakt passenden Glasdeckel im Schrank habe - für die Zubereitung schneller Extra-Beilagen, heute z.B. für ein paar Süßkartoffel-Scheiben zum Fisch. 26. Februar 2012
2 3 next>>