564778

KEYZERS® Pflanzen-Fit bei Ungezieferbefall rein biologisch 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 25,98

Grundpreis: € 51,96/1 l

Beschreibung

Pflanzenpflege zum Aufsprühen

Biologisch gärtnern! Ein 100 % biologisches Pflanzenpflegemittel ist KEYZERS® Pflanzen-Fit. Es kräftigt und stärkt die Pflanzen bei Ungezieferbefall.
Inhalt
  • Pflanzen-Fit, 500 ml

Details
  • sprühfertig
  • kräftigt und stärkt die Pflanzen bei Ungezieferbefall
  • Bienen werden nicht beeinträchtigt

Anwendung
  • zur Vorbeugung besprühen Sie regelmäßig alle vier bis sechs Wochen die Ober- und Unterseite der Blätter
  • Bei akutem Befall öfter sprühen
  • Vor Gebrauch stets Kennzeichnung & Produktinformation lesen

Die Marke

Willkommen im Blumenparadies

Für ein ganz persönliches Blumenparadies: Prachtvolle Pflanzen, Düngemittel und Zubehör von KEYZERS® für Drinnen und Draußen,für Haus, Garten, Balkon & Terrasse.

Blumenzwiebel, Topfpflanze & Co.

Der renommierte Pflanzenfachmann Theo Keyzers bietet Blumenzwiebeln, Stauden, Sträucher, außergewöhnliche Zimmerpflanzen, Düngemittel und Pflanzenzubehör an. Ob Sie selbst pflanzen oder gleich eine fertigePflanze im Topf haben möchten, ob Sie Ihren Garten veredeln oder ein Schmuckstück für Ihre Wohnung suchen – KEYZERS® bietet Ihnen eine große Auswahl, erstklassige Qualität und besondere Langlebigkeit.

Extra-Service: Lieferung & Beratung

Ein weiterer Vorteil: Sie bekommen von der Blumenzwiebel bis zum lebenden Bäumchen alles ganz bequem geliefert – umständlichesTragen vom Gartencenter nach Hause gehört der Vergangenheit an!

Ergänzt wird das Angebot durch praktisches Zubehör wie Dünger.Zudem gibt die Show mit Theo Keyzers Tipps und Anregungenzum Anpflanzen und zur Aufzucht sowie zur Hege und Pflege deraußergewöhnlichen Pflanzen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,4 out of 5 by 123 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Pflanzen Fit Habe mir das Pflanzen Fit von Keyzers das erste mal auf der Messe gekauft.Und bin voll auf zufrieden.Habe einen schönen großen Hibiskus den wollte ich prophylaktisch damit behalten das er keine Ungeziefer bekommt.Er steht bei mir im Sommer draußen und im Winter drin.Vor ca.1 Monat hat er mir etwas Sorgen bereitet.Auf einmal waren da überall Blattläuse.Ich dachte schon der überlebt das nicht.Habe dann mein Hibiskus jeden Tag mit Pflanzen Fit richtig von oben und unten eingesprüht.Man braucht schon etwas Geduld.Aber die hat sich echt gelohnt.Die kleinen Plagegeister sind so gut wie verschwunden.Und mein Hibiskus blüht seitdem wie verrückt.Und die Blätter sind richtig pall und kräftig. 8. Juli 2016
Rated 1 out of 5 by Dieses Produkt hilft leider überhaupt nicht Ich bin mit diesem Produkt von Keyzers überhaupt nicht zufrieden. Ich habe unsere Buxbäume, Rosen und die Rotbuche damit vorbeugend eingesprüht.... eben um einen Ungezieferbefall zu vermeinden. So wie es in der Präsentation von Herrn Keyzers ja gemacht werden soll.... leider hat der Buxbaum schon wieder einen Befall von den weißen Ungeziefern, jetzt sprühe ich eben nochmal bis die ganze Sprühflasche leer ist. Für diesen stolzen Preis in der Anschaffung habe ich mir wirklich einen Erfolg im Ergebnis versprochen, leider ist dies überhaupt nicht der Fall. Dieses Mittel beugt kein bisschen vor, so sind jedenfalls meine Erfahrungen mit der Anwendung. Der Keyzers Volldünger ist jedoch prima und damit bin ich voll zufrieden. In diesem Fall bin ich sehr ärgerlich, weil der Preis für die kleine Menge an Flüssigkeit viel zu hoch ist und dann ist das Ergebnis noch so enttäuschend.... !!!! 28. Mai 2016
Rated 1 out of 5 by Ich bin richtig ärgerlich Nachdem ich im vergangenen Jahr (und auch davor bereits) etliche Pflanzen leider nur noch wegen Ungezieferbefall vernichten konnte,leistete ich mir dieses Jahr dann doch mal dieses PflanzenFit. Habe es angewendet wie beschrieben und erklärt und habe trotzdem sogar -jetzt schon- wieder Blattläuse. Die Blüte hat noch nicht einmal richtig begonnen und schon muss erst mal alles wieder zurückgeschnitten oder ggf letztlich abermals vernichtet werden. Ich bin nicht nur enttäuscht sondern richtig gehend ärgerlich. Denn angeblich soll das Mittel ja vorbeugend wirken. Tut es aber leider nicht. :-( Die beigefügten Fotos wurden am 23.05.2016 aufgenommen. 23. Mai 2016
Rated 1 out of 5 by Meinen Blattläusen scheint dieses Mittel vorzüglich zu munden. Obwohl ich es schon ständig verwendet habe als noch keine Läuse in Sicht waren, sind sie jetzt dick und fett und in großer Anzahl vorhanden. Das war wohl nichts. 16. Mai 2016
  • 2016-07-24 T12:52:18.286-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_123, tr_123
  • loc_en_US, sid_564778, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 31 next>>