276349

ELIZABETH GRANT EXCLUSIVES 24h Cell Active Concentrate Duo 2x 60ml

ELIZABETH GRANT EXCLUSIVES 24h Cell Active Concentrate Duo 2x 60ml
product thumbnail
€ 36,00

Grundpreis: € 30,00/100 ml

Beschreibung

Intensiv wirkendes Konzentrat für Ihre Haut

Das ELIZABETH GRANT EXKLUSIVES 24h Cell Active Concentrate ist mit dem bewährten Wirkstoffkomplex Torricelumn, Pflanzenstammzellen und anderen wertvollen Inhaltsstoffen ein starker Helfer im Kampf gegen die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung.
Ergebnis
Torricelumn kann die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen, die hochwertigen Pflanzenstammzellen können die Schutzfunktionen und Reparaturmechanismen der Zellen anregen. So kann der Hautalterung entgegengewirkt werden.
Details
  • Pflegekonzentrat
  • leichte, schnell einziehende Formulatur

Inhalt
  • 2 x 60 ml

Anwendung
Morgens und abends einige Tropfen auf der gereinigten Haut auftragen, dann wie gewohnt Feuchtigkeitspflege verwenden.
Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT EXCLUSIVES 24h Cell Active Concentrate Duo 2x 60ml 4,3 5 13 13
das Serum ist sehr angenehm auf der haut,nicht wie die üblichen seren,sondern etwas ölig.ich mache gerade eine kur damit und benutze es nach der Reinigung morgens und abends.die haut wirkt entspannt und weich. 12. Februar 2014
Gute Wirkung -komischer Geruch Über die Pflegewirkung muss man sich nicht streiten,die ist sehr gut.Verträglichkeit bei mir hervorragend,hab eine sehr empfindliche Haut.Verpackung unglücklich gewählt,Pumpspender wäre hier passender,da bei der Entnahme bzw. beim Wiederverschluss zuviel Produkt an den Seiten herunter kleckert,was man eigentlich für 2 Anwendungen verwenden könnte.Das jedesmal,sehr schade.Und Verschwendung. Dazu der Geruch, kann mich hier den Lobbeshymnen nicht anschliessen,mein Serum riecht für MICH irgendwie chemisch.Der aber schnell verfliegt. Ansonsten sehr gutes Produkt,hat mir sehr geholfen. 11. Januar 2014
Bedenkliche Inhaltsstoffe PEG und Silikon (Dimethicone, Methicone) leider ziemlich am Anfang der Deklaration d. h. in größeren Mengen enthalten. Bedenkliche Inhaltsstoffe auf die Haut "schmieren" - das ist ein hohen Preis für die Schönheit. 27. Oktober 2013
Geschenk Dieses Concentrate Duo habe ich zuerst benutzt und meiner Mutter (93.Jahre) zum Test weitegegeben.Ich musste es nachbestellen, weil wir beide sehr zufrieden sind. Wir lieben die KosmetiK v. E.Grant. 4. Oktober 2013
2 3 4 next>>