276033

FLORA MARE Ocean Power Konzentrat 30ml

FLORA MARE Ocean Power Konzentrat 30ml
product thumbnail
Beschreibung

Pflege-Konzentrat für gestresste Haut

Mit dem parfumfreien FLORA MARE Ocean Power Konzentrat ist ein echter Feuchtigkeits-Booster. Es basiert auf Kalpariane (ein Extrakt aus der Alaria Esculenta), Aprikosenkern-Öl, Panthenol und Vitamin E, um die Haut intensiv zu durchfeuchten und sie sichtbar geglättet erscheinen zu lassen. Der Ocean-Power-Complex vereint Antioxidantien, natürliche Aminosäuren sowie pflanzliches Plankton, um die Haut vor freien Radikalen zu schützen und die natürliche Zellatmung zu unterstützen.
Ergebnis
Das Hautbild kann jugendlicher und vitaler wirken.
Inhalt
  • 30 ml

Die Marke

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Ocean Power Konzentrat 30ml 4 5 4 4
super produkt Habe Flora Mare erst seit kurzem ausprobiert und bin davon total überzeugt, würde es jedem weiterempfehlen. Hatte vorher auch Kosmetik von QVC und war damit auch zufrieden, fühle mich aber mit Flora Mare Ocean Power besser gepflegt. Macht weiter so. 15. Dezember 2013
Wunderbar gleichmässiger Teint Dieses Serum habe ich schon zweimal nachgekauft. Es pflegt meine Mischhaut wunderbar und meint Teint ist sehr gleichmässig geworden. Die Ocean Power-Linie ist eine super Pflege, die ich nicht mehr missen möchte. 16. November 2012
Beste Pflege Ever eine tolles Konzentrat; möchte es nicht mehr missen! Es zieht super ein und backt nicht auf der Haut. Ich liebe alle Produkte der Power-Serie und bin endlich angekommen. Meine unruhige, teils gerötete Mischhaut ist wunderbar gepflegt und seidig geworden. Die Pigmentflecken verblassen; die Poren werden feiner. Mit 20 hatte ich nicht so eine schöne Haut wie jetzt. Bitte nicht mehr aus dem Programm nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!! 28. September 2012
Sorry leider kann ich meine Bewertung, die ich bei dem komplett Paket mit 5 Sternen abgeben habe nicht mehr zurücknehmen oder etwas hinzufügen, deshalb werde ich es jetzt hier für die Kunden ausführlich beschreiben. Leider bin ich nach 3 Wochen tod unglücklich über dieses Produkt, denn meine Haut sieht verbrannt aus. Ein häßliches brennen an der Nase bishin zu den Wangen. Für mich leider nicht mal mehr diese 2 Punkte wert. Habe auch die Q-komfort abbestellt. Bleib bei meiner Shea-Butter 21. September 2012
1-4 of 4