876477

CYNTHIA BARCOMI Aluminium- Pie & Tarte Form Ø 20cm

CYNTHIA BARCOMI Aluminium- Pie & Tarte Form Ø 20cm
product thumbnail
€ 22,75

Beschreibung

Rostfreie Pie- & Tarte-Form mit herausnehmbarem Boden

Die CYNTHIA BARCOMI Kitchenware Pie- & Tarte-Form hat einen schönen welligen Rand, der bei einem freistehenden Kuchen besonders gut zur Geltung kommt. Der Boden lässt sich aus der Form lösen und ermöglicht damit ein optimales Auslösen des fertigen Gebäcks aus der Form und erleichtert die Reinigung. Das Aluminium bietet eine optimale Hitzeverteilung und eine außergewöhnliche Antihaftwirkung, ohne beschichtet zu sein. Außerdem ist die Form rostfrei und hält deshalb ein Leben lang.
Details
  • Pie- und Tarte-Form
  • herausnehmbarer Boden
  • rostfreie Form
  • optimale Hitzeverteilung
  • außergewöhnliche Antihaftwirkung
  • muss nicht eingefettet werden
  • hält ein Leben lang
  • ohne Beschichtung
  • handgemacht in England

Maße
  • Durchmesser: 20 cm
  • Tiefe: 3,5 cm

Material
  • anodisiertes Aluminium

Gut zu wissen
  • Diese Form ist nur für Pies, Tartes und Quiches geeignet. Bitte keinen Biskuitteig darin backen.
  • Den Kuchen am besten erst nach dem Abkühlen aus der Form nehmen.
  • Fast alle Backformen werden von Hand in England hergestellt. Durch das Einklemmen in die Maschine kann es zu oberflächlichen Werkzeugspuren kommen. Diese sind ein Zeichen der Handarbeit und beeinträchtigen nicht die Funktion der Backform.

Die Marke

Lust auf Backen!

Mhhh, das duftet aber lecker! Mit den Backformen, Rezepten und Tipps von CYNTHIA BARCOMI gelingt Ihnen köstliches Gebäck wie von selbst.

Backformen für perfekte Kuchen, Muffins und mehr

Die gebürtige Amerikanerin Cynthia Barcomi entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft fürs Kochen und Backen. Schon mit drei Jahren kannte sie das Rezept für Chocolate Chip Cookies auswendig.

1994 begann sie, ganz Berlin mit ihren handgemachten Muffins, Brownies und anderen Köstlichkeiten zu verzaubern, die sie in ihren Kultläden Barcomi's Kaffeerösterei und Barcomi's Deli anbietet. Ihr Wissen und ihre Leidenschaft teilt sie durch ihre Fernsehauftritte, ihre Backbücher – und ihre Backhelfer bei QVC.

Mit Aluminium-Backformen in Profi Qualität weckt Cynthia Barcomi neue Lust am Backen. Dank außergewöhnlicher Antihaftwirkung und optimaler Hitzeverteilung gelingen auch Ihnen so köstliche Brote, Kuchen, Cupcakes und Tartes wie Cynthia Barcomi. Fantasievolle Keksausstecher und Gebäckdekorationen verführen, nicht nur zur Weihnachtszeit Plätzchen zu kreieren. Probieren Sie es aus – jeder kann backen!

Bewertungen & Fragen

CYNTHIA BARCOMI Aluminium- Pie & Tarte Form Ø 20cm 3,7 5 6 6
super Backform Also ich bin voll zufrieden und liebe diese Backformen von Frau Barcomi. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Formen "undicht" sein sollen. Außerdem kann man da ja Backpapier darunterlegen - da ist man auf der sicheren Seite. Dann bleibt dann auch der Backofen sauber - falls wirklich mal etwas über den Rand hinaus backen sollte. Die Formen gebe ich jedenfalls nicht mehr her und würde sie wegen eines wahrscheinlich selbst verursachten Fehler bei der Handhabung nicht gleich zurückschicken - aber etwas verkehrt kann da eigentlich nicht gemacht werden. Ich verstehe die schlechte Beurteilung des Artikels einiger Kunden gar nicht. 19. Juni 2015
in jeder Hinsicht super auch ich kann mich nicht anschließen,die Backformen funktionieren bei mir ohne Probleme und sind dicht,aber gestern habe ich sie mal " zweckendfremdet" und als Pizzaform benutzt,das Ergebnis war wie beim Italiener,der Boden war super kross der Teig richtig toll aufgegangen wie im Steinofen,heute gleich ein Fladenbrot getestet und wieder das super Ergebnis, für alle die keinen Steinofen haben und das sind ja sicher die meisten von uns, mal ausprobieren, werde jetzt auch mein Brot draufgeben und hoffe auf ein super Ergebnis, viel Spaß beim Backen 25. Februar 2015
einfach perfekt ich kann die Bewertung meiner Vorgängerinnen nicht nachvollziehen. Mit den Rezepten von Cynthia Barcomi funktioniert das Backen einwandfrei und der Apple Pie lässt sich einach und ohne Probleme aus der Form schieben. Das war nicht meine letzte Backform dieser Marke. 22. Februar 2015
undicht habe leider auch die erfahrung gemacht, dass die form undicht war :-( 12. Januar 2015
  • 2015-08-04T13:12:00.284-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_876477, prod, sort_default
2 next>>