159190

MAREN GILZER Ponti-Rock seitlicher Volant Kolibri-Stickerei

MAREN GILZER Ponti-Rock seitlicher Volant Kolibri-Stickerei
product thumbnail
€ 52,50
€ 15,78

Beschreibung

Attraktiver Ponti-Rock mit Kolibri-Stickerei

Exotischen Charme versprüht dieser Ponti-Rock von MAREN GILZER, der mit linksseitigem Volant und einer schönen Kolibri-Stickerei gearbeitet ist. Der Rock ist ungefüttert und lässt sich toll an warmen Sommertagen tragen.
Details
  • Ponti-Rock
  • ungefüttert
  • unifarben
  • Front mit linksseitigem Volant
  • Kolibri-Stickerei
  • Farbe: schwarz

Masse (Größe 38)
  • ca. 74 cm Taillenweite, 96 cm Hüftweite, 58 cm Länge

Material
  • 65 % Viskose, 30 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!


Bewertungen & Fragen

Rated 4,5 out of 5 by 4 reviewers.
Rated 4 out of 5 by außergewöhnlich Der Rock ist durch den Volant außergewöhnlich, mir sind jedoch beide Nummern zu groß, geht daher retour. 17. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Schöner Rock Tolle Stoffqualität, habe zwar ein wenig ändern müssen wegen der persönlichen Passform 10. April 2015
Rated 5 out of 5 by Super Rock! Der Rock ist ein Traum! Ich habe ihn in zwei Größen zur Auswahl bestellt. 40 und 42. Ich muss sagen, dass beide passen - der 40er mehr auf Figur und der 42 etwas 'kaschierender' - ich habe den Rock in der größeren Größe behalten. Er hat eine für mich tolle Länge #bedeckt das halbe Knie# und das Material ist einfach klasse. Es ist etwas fester, trotzdem weich und stretchig. Sehr bequem und sehr weiblich. Ich werde ihn mit einer schwarzen Bluse kombinieren - vorerst - und schwarzen Stiefeln und peppe den Gesamtlook mit schönem Schmuck auf - einfach ideal für Weihnachten! Und zu diesem Preis einfach nur zu empfehlen!! 4. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Mein Lieblingsrock Dieser Rock ist einfach toll. Ich trage ihn mit schwarzem Oberteil, abends zum Tanzen, mit Jaensbluse und Stiefeln zum bummeln in der Stadt, und mit weißer Bluse ins Büro.Das Material ist angehnem und gibt etwas nach.Bei meiner Körpergröße(160 cm) geht er etwas übers Knie.Der runtergesetzte Preis ist natürlich auch überzeugend-so stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde alle Teile von Maren schön. Ich freue mich schon auf die neuen Frühjahr/Sommer Angebote. Bitte weiter so, liebe Maren :-) 31. Dezember 2013
  • 2016-03-02 T09:23:30.800-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_159190, prod, sort_default
1-4 of 4