874596

BISSELL Powerbrush Teppichreiniger Tiefenreiniger 2in1 Wassertank

Beschreibung

BISSELL PowerBrush 44L6-E

Leistungsstarker Teppichreiniger mit Tiefenwirkung

Mit dem BISSELL PowerBrush Teppichreiniger wird es bei Ihnen zu Hause sauber bis in die Tiefen der Teppichfasern. Dafür sorgen fünf Reihen von Schmutzbürsten, die wellenförmig angeordnet sind und daher besonders effizient arbeiten können.
Details
  • PowerBrush Teppichreiniger
  • einzigartige Funktion zur Tiefenreinigung mit rotierenden Schmutzbürsten (5 Reihen)
  • wellenförmige Anordnung der Schmutzbürsten zum leichten Entfernen von Schmutz und Flecken
  • inklusive Zubehör zum Entfernen besonders hartnäckiger Flecken
  • 2-in-1-Wassertank für separates Schmutz- und Frischwasser (2,8 l Kapazität)
  • Schlauchlänge: 2 m

Maße
  • ca. 114 x 28 x 50 cm

Gewicht
  • 8 kg

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BISSELL Powerbrush Teppichreiniger Tiefenreiniger 2in1 Wassertank 4,6 5 40 40
Guter Bissel Wir können uns über diesen Teppichreiniger nicht beschweren. Außer das mit dem Tank in Tank System hätte anders gelöst werden müssen. Das bisschen Plastikfolie was die beiden Tanks von einander trennt, ist glaube nicht so optimal gelöst. Plastik hat ja die Eigenschaft porös zu werden. Aber daran wollen wir heute noch nicht denken, warten wir es ab bis es soweit ist oder vielleicht auch nicht. Sauber macht der Bissell auf jeden fall wunderbar und so nass wird es wie manche schreiben auch nicht. Bis heute kann ich auf jeden fall eine Kaufempfehlung aussprechen für den "süßen Bissell !!!" 8. August 2014
Vergleichen lohnt sich Ich hatte mich erst für ein anderes Modell interessiert, aber die schlechte Kundenbewertung gab mir zu denken. Dann bin ich auf BISSEL gekommen ud habe die tollen Bewertungen gelesen. Heute ist das Gerät geliefert worden - Zusammenbau; ausprobiert - Begeisterung! 31. Juli 2014
War eine sehr gute Enscheidung !!! Habe lange überlegt ob man sich den Teppigreiniger zu legt.Der Preis hatte mich etwas abgeschreckt. Nachdem ich mich über die Teppigreinigung einer Firma sachkundig gemacht hatte wie teuer es mit Abholung ist, habe ich mich ganz schnell entschlossen den BISSELL Powerbrush Teppigreiniger zu kaufen. Ich habe es nicht bereut. War nach der ersten Reinigung meines Teppigs total entsetzt, was da für Schmutz raus kam. Das Wasser war nur eine schwarze Brüche. Selbst die Fusseln und Hundehaare hat er aus der Tiefe der Faser geholt. Vorgang muß auf jeden Fall nach ein paar Wochen wiederholt werden. Das einzige ist das der Wassertank sehr schnell leer ist oder zu klein. Ansonsten gibt es nur eine negative Sache, das ist die Bedienungsanleitung. Die Beschreibung das Aufbaus und Bilder sind nicht deutlich zu erkennen.Und eine genaue Beschreibung wie voll man die Wasserblase befühlen kann,wäre schön. Mann benutz ja denTeppigreiniger nicht jeden Tag.Trotzdem gibt es 5 Sterne. Kann mann nur weiter empfehlen. Der Teppigreiniger hat auch einen angenhmen Duft, der Tage anhält. 13. Juli 2014
leider schon defekt und schmutzig bekommen Ich bekam heute den waschsauger und freute mich über die super schnelle lieferung, leider bemerkte ich schnell, dass der stecker, der in die steckdose gesteckt wird 2 unterschiedliche längen hatte ....ausserdem kam das gerät schon gebraucht und nicht sehr sauber an, hinter den borsten saß der schmutz noch...da frage ich mich, wie das sein kann,....schließlich war es ja garantiert schon einmal eine retoure deswegen, das gerät geht natürlich zurück. 1. Juli 2014
2 3 4 5 ... 10 next>>