272448

ELIZABETH GRANT PRESTIGE Haarpflegeset Shampoo & Conditioner, 2tlg.

ELIZABETH GRANT PRESTIGE Haarpflegeset Shampoo & Conditioner, 2tlg.
product thumbnail
€ 27,25

Beschreibung
Schönheitsgeheimnis aus China! Im 2-teiligen Set bietet ELIZABETH GRANT PRESTIGE je 200 ml Shampoo und Prestige Conditioner an. Die spezielle Wirkstoffkombination aus Torricelumn und Perlenextrakt versorgt das Haar nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern kann dank des Perlenextrakts die Regenerierung des Haars unterstützen. Man sagt, die chinesischen Könige seien über Jahrhunderte von der Anti-Aging-Formel der Perlen überzeugt gewesen! Shampoo und Conditioner sind auf die Bedürfnisse des Haars abgestimmt und können das Erscheinungsbild des Haars verbessern.
Die Marke

Anti-Aging mit Torricelumn

Seit 1958 produziert Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp ? Problemlöser bei Alltagserscheinungen und innovative Anti-Aging-Kosmetik für die Reduzierung von Fältchen.

Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik für höchste Ansprüche

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Selbst Hollywood-Stars schwören darauf.

Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Über Marianne Halcour

Kosmetikerin und ELIZABETH GRANT Expertin

Marianne Halcour ist unsere Expertin für ELIZABETH GRANT Kosmetik. Sie ist seit 35 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut.

Kosmetikerin und ELIZABETH GRANT Expertin

Als Fachfrau ist sie von der außergewöhnlichen Wirkstoffkombination Torricelumn überzeugt. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht?

Direkt in Kanada ist Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt beteiligt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von Elizabeth Grant zu beginnen.“

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT PRESTIGE Haarpflegeset Shampoo & Conditioner, 2tlg. 3,7 5 6 6
gut nachdem ich mir hir die anderen bewertungen durchelesen habe ,dachte ich mir teste es mal zurück senden kann man immer noch -geruch ist ok -flaschen die könnten rund u nicht oval -und ich hatte kein kopfhautjucken wie die anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das shampoo benutze ich auch für meine 3j tochter u die haare sind sehr schön danach u sie verträgt das shampoo auch sehr gut 7. Januar 2013
Habe mir dieses Set gekauft, weil ich gerade von der Prestige-Serie begeistert bin. Leider war meine Erwartung zu hoch. Meine Kopfhaut ist nach der Wäsche sehr trocken und ohne Conditioner fühlen sich die Haare sehr strohig an. Ansonsten bin ich von E.G. Produkten begeistert!!!!! Nur das mit dem Shampoo sollten sie vielleicht noch einmal überarbeiten. 13. November 2011
Da ich sehr feines Haar und eine sehr empfindliche Kopfhaut habe, viele Produkte von E. Grant schon in eigener Verwendung habe, sehr zufrieden bin, war ich auch hier gespannt und hatte eine hohe Erwartung. Leider habe ich nach einigen Anwendungen gemerkt, dass ich eine trockene und juckende Kopfhaut bekomme. Mit der Haarfülle war ich zufrieden, aber die für mich negativen Nebenwirkungen, haben mich veranlasst, das Produkt zurück zu senden, schade... 5. September 2011
Ok! Das Prestige Haarpflegeset Shampoo & Conditioner ist gut verträglich und macht das Haar weich und sauber...allerdings hat mein Haar (sonst eher dick, naturwellig, strapaziert) wenig Volumen. Es lässt sich gut und leicht kämmen und hat einen schönen Glanz. Was mich allerdings stört ist einmal der Duft, der mir persönlich nicht zusagt, und zum anderen stört mich besonders die Tatsache, dass die Flaschen sehr (!) unpraktisch in der Handhabung sind. Das relativ feste Material führt dazu, dass sich der Inhalt schwerlich durch die schmale, flache Öffnung herausdrücken lässt. Man muss den oberen Teil der jeweiligen Flasche abschrauben, um an das Shampoo bzw. an den Conditioner zu gelangen! Die Gestaltung ist super, die Flaschen machen einen edlen Eindruck im Bad. Allerdings ist Optik in diesem Fall leider nicht alles. Gut finde ich, dass die Produkte von EG ohne Tierversuche auskommen. Ich werde das Set aufbrauchen, jedoch nicht nachkaufen. An ein Haarpflegeprodukt für fast 30€ stelle ich gewisse Ansprüche in Duft, Wirkung und Handhabung, die dieses Set leider nicht erfüllen kann. Ich bin sonst SEHR (!!!!!!!!!!!!!!) zufrieden mit den Produkten von EG, benutze Tages-,Augen- und Nachtpflege mit beachtlichen Resultaten. In Sachen Haarpflege werde ich nun weiterhin den Produkten von Margot Schmitt treu bleiben.... Das Set ist grundsätzlich ok - daher die Bewertung insgesamt mit "DURCHSCHNITT"! 14. Juli 2011
2 next>>