179070

MODERN SOUL Set:Pullover & Top,Dekosteine Perlen & Pailletten

Beschreibung
Mode mit Funkel-Faktor. Das MODERN SOUL Set kommt mit einem taillierten Langarm-Pullover mit Kragen, Seitenschlitzen und tiefem V-Ausschnitt. Gearbeitet mit Rippstrick-Abschluss an Kragen und Revers. Das passende Top, ebenfalls mit V-Ausschnitt, ist mit Dekorsteinen und Pailletten besetzt. Maße (Größe 38) - Pullover: 92 cm Oberweite, 92 cm Saumweite, 70 cm Länge; Top: 84 cm Oberweite, 84 cm Saumweite, 66 cm Länge. Material: 80 % Viskose, 15 % Polyamid, 5 % Elasthan. Pflege von links: 30-Grad-Schonwäsche, mit ähnlichen Farben, feucht in Form ziehen, nicht trocknergeeignet, liegend trocknen, 1 Punkt bügeln, nicht reinigen.
Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MODERN SOUL Set:Pullover & Top,Dekosteine Perlen & Pailletten 4,7 5 9 9
Traumset...aber ... Dieses Set ist ein Traum in allen Farben! Unbedingt weiter zu empfehlen!!!!!!! Toll anzuschauen, dazu die funkelnden Steine, die übrigens alle fest angenäht waren. Angenehm zu tragen, weich und softig! Und sehr sorgsam verpackt, so kam das Set zu mir. Leider stimmen aber die Größenangaben überhaupt nicht! Normalerweise trage ich die Größe L, (44/46) und da ich die Kundenbewertungen gelesen hatte, habe ich somit die 46 auch bestellt. Voller Freude zog ich es an, aber oh je...wie die Wurst in der Pelle!! Ging gar nicht. Ich hatte alle drei Farben geordert und mich sehr gefreut, dass alles noch verfügbar war. Nun mußte ich schweren Herzens alles retour schicken. Ein zweiter Versuch etwas später. Ich bestellte Ecru und Schwarz in 48, Das Gleiche, es gab überhaupt keinen Unterschied zu 46. Jetzt war ich natürlich sehr enttäuscht! Schade, schade, wäre wie für mich gemacht gewesen. Ich möchte mit dieser Bewertung allen anderen Damen eine Enttäuschung ersparen. Es ist wirklich nichts für Frauen, die meine Größe tragen und viell. auch noch eine größere Oberweite haben. Daher fällt meine Gesamtbewertung auf 4 Sterne zurück. 18. September 2010
Set sollte im Programm bleiben Material wunderschön weich und toller Fall. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Schnitt ist super, macht schlank und streckt. Die Länge kaschiert sehr gut über Hüfte, Bauch und Po. Das Top ist auch in großen Größen gut zu tragen, da die Schultern sehr schön breit geschnitten sind. Der Ausschnitt ist tief genug, um nicht zu schwitzen, läßt aber nicht "zu tief blicken". Sehr schön auch über einer Bluse zu tragen. Der Pullover ist einfach ein Allrounder und ein neuer Liebling. Wäre schade, wenn das schon wieder aus dem Sortiment verschwindet. 27. August 2010
Schöne idee Die Idee dieses Sets war genial. leider musste ich feststellen, dass in der Verpakcung die Nähte bereits glänzten. Das kann ja nur am material liegen. Für den preis ist es daher für mich nicht akzeptabel. Passform war meiner meinung nach auch nicht wie angegeben. 12. August 2010
Tolles Set Habe heute dieses Set erhalten und muss sagen, es sieht super aus. Qualität und die Weichheit des Stoffes ist wirklich toll. Hochmodisch. Ich hätte es gerne behalten, aber es ist zu klein, da es sehr figurumspielend ist. Aber ich kann es trotzdem absolut weiter empfehlen. 14. April 2010
2 3 next>>