133017

SOLE MIA Kreppgarn-Pullover 2in1-Optik 1/1-Arm Blockstreifen

QVC Preis: € 54,50
€ 10,90

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Beschreibung

Trendiger Kreppgarn-Pullover mit Streifen

Mit fröhlichen Blockstreifen gemustert: der SOLE MIA Pullover aus Kreppgarn. Er gewinnt durch seine 2in1-Optik ein besonders interessantes Aussehen.
Details
  • Pullover
  • Kreppgarn
  • 2in1-Optik
  • Langarm
  • Blockstreifen
  • Passform: A

Maße (Größe S)
  • ca. 58 cm Länge

Material
  • 70 % Viskose, 30 % Polyamid

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,5 out of 5 by 8 reviewers.
Rated 3 out of 5 by Leider nicht mein Qualitätsgeschmack Der Schnitt und die Farbe des Pullovers waren gut, aber mir gefällt leider das Material überhaupt nicht. 26. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by In Größe M und BH-Gr. 85B schön... Habe gute Proportionen mit breiten Schultern und dazu passenden breiteren Hüften. Der Pulli sitzt bei mir trotzdem super. Bei BH-Größe 85 B sieht er mit der Schnalle bei mir genau richtig aus-nix spannt. Und auch nix hängt per Schnalle nach unten! 20. Mai 2015
Rated 3 out of 5 by unverstellbare Schnalle Das Schirt ist farblich ein Hingucker. Auch die 2 in 1 Variante gefällt mir gut. Aber: da die Metallverzierung im Vorderteil nicht verstellbar ist, hängt diese nach unten und so wirkt der Brustteil zu groß, da der "Verschluss" den "Bolero"teil nach unten zieht. Somit ist die Schöheit des Pullovers hin.Schade! 26. Juli 2014
Rated 1 out of 5 by nicht zufrieden Ich habe mir diesen Pullover bestellt, weil er mir im Internet gut gefallen hat und mal was anderes war. Leider passte dieser nicht wirklich. Er ist "sackartig" geschnitten, so dass er an der Taille viel zu weit war. Das Goldkettchen ist auch nicht mein Geschmack gewesen. Das Material ist gewöhnungsbedürftig. Nein, hat mir nicht gefallen. 7. Juli 2014
  • 2016-04-30 T10:44:28.273-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_133017, prod, sort_default
2 next>>