131982

ART & COLOUR Pullover 1/1 Arm V-Ausschnitt Grafikdruck

Beschreibung

Pullover in modischem Grau

Der ART & COLOUR Pullover ist mit Grafiken bedruckt: Kombiniert mit seiner grauen Grundfarbe ergibt sich daraus eine ein modisch aktueller Stil, der zu vielen Outfits passt. Er ist klassisch geschnitten mit langem Arm und V-Ausschnitt.
Details
  • 3/4-Arm
  • V-Ausschnitt
  • Grafik-Druck

Maße (Größe S)
  • 84 cm Oberweite, 84 cm Saumweite, 58 cm Länge

Material
  • 70 % Viskose, 20 % Polyamdi, 10 % Elasthan

Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche von links
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt von links bügeln
  • nicht chemisch reinigen

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Stilvolle Bekennung zur Farbenfreude

Alles andere als eintönig: Die Mode von ART & COLOUR besticht mit Designs voller übersprudelnder Lebensfreude.

Ausgefallene Designs für modebewusste Frauen

Selbstbewusste Frauen mit Sinn für Trends schätzen ART & COLOUR, denn die ausgefallene Modemarke, die exklusiv bei QVC erhältlich ist, beweist farbenfrohen Stil. Die Pullover und Shirts sind entweder platziert oder komplett mit modischen Drucken versehen, die teils an Gemälde und Kunstwerke erinnern.

Die Oberteile in extravaganter Optik sind pflegeleicht und überzeugen ihre Trägerin durch angenehme Qualität, die sich der Jahreszeit anpasst. Trauen Sie sich ? Sie werden ART & COLOUR lieben!

Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ART & COLOUR Pullover 1/1 Arm V-Ausschnitt Grafikdruck 4,8 5 4 4
Schöner Pulli An sich wunderschöner Pulli, ich habe ihn bereits letztes Jahr zum Outletpreis gekauft. Tragegefühl ist sehr angenehm. Die Farben sind noch wie neu, trotz Trockner. Das einzige "Manko" ist, ich bin sehr zierlich und trage eigentlich Größe 32. Selbst bei Kim & Co sehe ich in manchen Sachen in Gr xs wie im Kartoffelsack aus... Also ist dieser Pulli auch zu groß, durch die Passform A geht es aber gerade noch so. Ich wünsche mir kleine Größen von Art und Color, denn die Designs sind wunderschön, aber die Schnitte einfach zu groß :( 30. Dezember 2013
Sehr schöner Pullover Der Pullover war mir leider zu groß 20. Juli 2013
Schöner Pullover! Das ist ein Pullover nach meinem Geschmack!! Mal keine Blümchen sehr schön, weiterso! 16. Juni 2013
für mich leider nichts.....schade.... pulli habe ich in XL bestellt, ich nehme immer eine nr. größer bei art and colour, da sie anliegend schmal gearbeitet sind. das material ist sehr angenehm auf der haut, ganz sanft und soft. die verarbeitung war auch in ordnung. das design hat mir sehr gut gefallen, aber nach langem hin und her, glaube ich, daß das muster für mich doch etwas zu auffällig und mächtig ist (bin 1,57 m groß). in der taille fand ich, macht er nicht besonders schlank, so ganz war es doch nicht das, was ich mir gewünscht hatte. ich wünsche mir mal art and colour pullis, die evtl. nur zweifarbig sind. oben rosa oder weiß und unten nur schwarz, ohne sonstige muster, langarm, v-ausschnitt. ich wäre sofort dabei. und bitte mal keine blumen. danke qvc.denn das tragegefühl ist supertoll. 25. September 2012
1-4 of 4