151485

KIM & CO. Melange-Knit Pullover, 1/1-Arm Kapuze melange

KIM & CO. Melange-Knit Pullover, 1/1-Arm Kapuze melange
product thumbnail
Beschreibung

Langarmpulli mit Coolness-Faktor

Wer diesen KIM & CO. Melange-Knit-Pullover trägt, kleidet sich up-to-date! Er ist langärmelig und mit einer superlässigen Kapuze versehen. Die Farbe ist jeweils melange.
Details
  • Pullover
  • Langarm
  • Kapuze
  • Melange-Knit
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 66 cm Länge

Material
  • 73 % Polyester, 20 % Viskose, 7 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Feminine und bequeme Designermode

Die kanadische Designerin Kim Mendelson kreiert feminine Mode für die modebewusste Frau. Ihre einzigartige Handschrift ist zu erkennen an romantisch-verspielten Details wie Rüschen oder fantasievollen Verzierungen an Ausschnitt und Ärmelabschlüssen.

Stilvolle Damen- Mode von KIM & CO.

Die farbenfrohe Designer-Kollektion besteht aus Röcken, Blusen, Hose, Cardigans, Tops, Shirts, Kleidern und Accessoires wie beispielsweise dekorativen Schals.

Alle Artikel sind in Form und Farbe vielseitig untereinander kombinierbar. Dabei bestehen die Textilien aus Acetat-, Viskose- und Polyester-Mischungen und sind so beesonders elastisch, knitterfrei und pflegeleicht. Bei den Hosen sorgt ein Dehnbund für Tragekomfort.

Mit KIM & CO. sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Mode!

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIM & CO. Melange-Knit Pullover, 1/1-Arm Kapuze melange 4,1 5 9 9
kim shirt ich liebe kim´s mode sitzt imer gut, feine schnitte und verarbeitung, hoher tragekomfort und als schnäppchen kann ich selten wieder stehen! 28. Februar 2014
schönes shirt, aber...... Das Shirt ist sehr schön, passt und ist kuschelweich. Grundsätzlich würde ich mir mehr solcher Teile wünschen. Leider aber färbt es trotz Waschens ab. Meine Unterwäsche und auch mein Körper haben eine schöne rosa Farbe angenommen. Leider ist das aber nicht wünschenswert. Da ich aus Erfahrung weiß, dass sich dies wiederholen wird, werde ich das Shirt retournieren müssen. Schade. 22. Februar 2014
Wunderschöner.... Pullover mit modernem Touch. Bin so begeistert das ich mir den grauen nachbestellt habe. Dieser Pullover ist für alle sportlich junggebliebenen genau das richtige. Er geht bis über das Gesäß, sitzt perfekt, ist angenehm zu tragen und die Kapuze verleiht ihm den sportlich pfiff. Vielen Dank für dieses schöne Teil und bitte mehr davon !! 9. Februar 2014
Weich , aber.... fällt das Shirt in Gr. M (meine normale Gr. bei Kim) zu eng aus, die vorsichtshalber mitbestellte Gr. L war dann leider zu gross. Das Material ist sehr dünn, für den Originalpreis hätte ich mir das Shirt nicht gekauft. Das Material ist weich, kratzt nicht. 6. Februar 2014
2 3 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->