159120

MAREN GILZER Pullover, 1/1-Arm Zierausschnitt partieller Druck Schmucksteine

Beschreibung

Damen-Pullover mit Schmucksteinchen und Dekor

Der MAREN GILZER Pullover wurde am Ausschnitt mit einem bedruckten Mesh-Einsatz zart betont und bezaubert mit Spitzen-Details, Schmucksteinchen und Stoffblättern als Dekor. Der Pullover ist nur partiell bedruckt und passt zu einem guten Outfit.
Details
  • Langarm
  • Zier-Ausschnitt mit Mesh-Einsatz
  • partieller Druck
  • Spitzen-Details
  • Zier-Steine
  • Stoffblätter
  • Passform: R

Maße (Größe 38)
  • ca. 60 cm Länge

Material
  • 80 % Viskose, 17 % Polyamid, 3 % Elasthan
  • Mesh: 100 % Polyester

Pflege
  • Maschinenwäsche

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Pullover, 1/1-Arm Zierausschnitt partieller Druck Schmucksteine 3,8 5 6 6
Maren Gilzer Mode Toll Ein wunderschöner Pullover.Raffiniert der Ausschnitt .Elegant ,nicht aufdrlinglich.Wenn man die Mode von M.Gilzer kennt weiss man lieber eine Nr.grösser.Es wäre gut wenn M.Gilzer in grösseren Grössen anbieten würde auch (stärkere)Frauen mögen sehr die Mode. 24. Januar 2014
Mit diesem Pullover ist man zu jeder Gelegenheit gut angezogen. Der Schnitt ist figurnah, aber nicht einengend, da der Pullover einen hohen Stretchanteil hat. Er fühlt sich wunderbar weich auf der Haut an. Der besondere Clou sind die angenähten Blätter am Auschschnitt. Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen. 8. November 2013
Leider zurück! Ich habe diesen Pulli in der Größe 36 - Farbe braun - im Januar 2013 bestellt zum Outletpreis von 60 € und wollte ihn behalten - ich finde ihn optisch wunderschön - er passt mir auch in meiner Größe. Aber: !!! Ich habe ihn gewaschen, wie alle neuen Textilien - nur in der Wanne, separat und mit Feinwaschmittel - lauwarm - und er ist "total verflust" - Innenseite - also "von links". So etwas habe ich wirklich mit noch keiner Textilie erlebt...!!! Geht ja gar nicht!!!! - deswegen Retoure 17. Januar 2013
Leider zu groß Der Pullover ist wunderbar, Material, Optik und Farbe (grau) aber leider ist die Größe 36 zur groß !!!! 23. November 2012
2 next>>