132106

ART & COLOUR Pullover, 3/4 Arm Polokragen Ornamentdruck

ART & COLOUR Pullover, 3/4 Arm Polokragen Ornamentdruck
product thumbnail
Beschreibung

Farbenfroher Pullover

Mode für gute Laune: Der 3/4-Arm-Pullover von ART & COLOUR überzeugt mit seinem opulenten Ornamentdruck.
Details
  • 3/4-Arm
  • Polokragen
  • Ornamentdruck
  • Passform: A

Maße (Größe S)
  • ca. 58 cm Länge

Material
  • 70 % Viskose, 25 % Polyamid, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Mehr über die Marke

Stilvolle Bekennung zur Farbenfreude

Alles andere als eintönig: Die Mode von ART & COLOUR besticht mit Designs voller übersprudelnder Lebensfreude.

Ausgefallene Designs für modebewusste Frauen

Selbstbewusste Frauen mit Sinn für Trends schätzen ART & COLOUR, denn die ausgefallene Modemarke, die exklusiv bei QVC erhältlich ist, beweist farbenfrohen Stil. Die Pullover und Shirts sind entweder platziert oder komplett mit modischen Drucken versehen, die teils an Gemälde und Kunstwerke erinnern.

Die Oberteile in extravaganter Optik sind pflegeleicht und überzeugen ihre Trägerin durch angenehme Qualität, die sich der Jahreszeit anpasst. Trauen Sie sich ? Sie werden ART & COLOUR lieben!


Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

ART & COLOUR Pullover, 3/4 Arm Polokragen Ornamentdruck 4,7 5 6 6
Besser geht es nicht ! Ich kann mich der Dame die vor mir ihre Bewertung abgegeben hat nur anschließen. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Fünf Sterne in allen Bereichen! 23. Juni 2014
Sehr gelungen Habe mit diesem Modell schon sehr lange geliebäugelt, war mir aber zum regulären Preis zu teuer. Jetzt hab ich den Pulli zum Outletpreis bestellt und bin sehr zufrieden. Das Material ist angenehm weich auf der Haut. Man schwitzt nicht so, da das Material temperaturausgleichend wirkt. Nach der Wäsche verdreht sich keine Naht, der Pulli ist so schön wie vorher. Mir gefällt besonders gut, dass der Pulli einen Polokragen hat, ich fühle mich damit einfach "angezogener". Auch das Muster ist besonders gut gelungen. Es mogelt optisch mindestens eine Kleidergröße kleiner. Der Grauton und das schöne Ornamentmuster sehen sehr edel aus, habe schon mehrfach Komplimente bekommen. An diesem Pulli gibt es aus meiner Sicht wrklich nichts auszusetzen. Daher empfehle ich ihn sehr gerne weiter. 21. Juni 2014
Dieser Polopullover ist wirklich sehr schick und durchaus auch für's Büro geeignet. Eigentlich mag ich ja keine Pullover oder Shirts mit Polokragen, weil mich immer die 3 Knöpfe (klassische Variante) stören. Bei diesem Modell bin ich jedoch von der Variante mit dem einen, sehr schönen Schmuckstein-Knopf begeistert. Das Material ist, wie bei allen Art & Colour Pullovern sehr kuschelig auf der Haut. Die graufarbenen Einsätze mit dem opulenten Ornamentdruck geben dem Pullover eine edle Ausstrahlung. Ich bin von diesem wunderschönen Stück restlos begeistert und empfehle diesen Pullover zu 200% weiter. 29. Mai 2014
Schöner Pullover,.... ... für mich leider etwas zu blass. Aber er sitzt hervorragend, ist weich und sehr angenehm auf der Haut, das Muster streckt optisch und die 3/4-Ärmel sind besonders prima für K-Größen oder kurze Arme. Ich mag auch den Polokragen sehr, weil er die Halswirbelsäule schön wärmt und man trotzdem nicht darin schwitzt. 25. Februar 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->