bvcontenttype=||

201858 Zurück
Fotos

201858

Pullover Panther-Motiv
 

 

Pullover Panther-MotivPullover Panther-Motiv

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Pullover Rundhalsausschnitt Panther-Motiv

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

Soft-Touch-Pullover mit spektakulärer Grafik

Fühlt sich samtig-weich an, sieht feurig-spektakulär aus: der POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Pullover in Soft-Touch-Qualität. Die Front ist mit einem Panther-Motiv und Flammen aus Zier- und Strasssteinen gestaltet.
Details
  • Pullover
  • Langarm
  • Soft Touch
  • Rundhalsausschnitt
  • Saum und Ärmel mit schmalem Rippstrickabschluss
  • Front mit Panther-Motiv und Flammen aus Zier- und Strasssteinen
  • unifarben
  • Passform: V

Maße (Größe 38)
  • ca. 106 cm Oberweite, 100 cm Saumweite, 66 cm Länge

Material
  • 70 % Viskose, 30 % Polyamid

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nach dem Waschen in Form ziehen
  • nicht trocknergeeignet
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln auf links, außer Deko
  • keine Reinigung


Schriftgröße:

Schriftgröße:

Schriftgröße:

Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Rated 3,9 out of 5 by 21 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Locker Der Pulli ist fällig und angenehm zu tragen und pflegeleicht. 26. September 2015
Rated 5 out of 5 by Schöner Pullover zu guten Konditionen Ein sicher vielseitig tragbarer Pullover mit schöner Optik 16. September 2015
Rated 5 out of 5 by Schöner, edler Pullover Nachdem ich die Kundenbewertungen gelesen habe, habe ich den Pullover nach einigem Zögern bestellt und war sehr positiv überrascht. Ich finde keineswegs, dass der Pullover hängt, wie ein Sack. Er ist eher figurumspielend und leger, was ja keinesfalls ein Nachteil ist. Das Material ist weich und sehr angenehm auf der Haut. Statt meiner normalen Größe 40 hat mir hier auch die Größe 38 gereicht. 23. Februar 2015
Rated 1 out of 5 by Die von mir zunächst bestellte Größe 42 war viel zu Groß. Die danach bestellte Größe 40 ebenfalls mindestens 1-2 Größen zu Groß. Waren dort eventuell die falschen Größen eingenäht? 19. September 2014
  • 2016-02-13 T09:46:26.950-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_21, tr_21
  • loc_en_US, sid_201858, prod, sort_default
2 3 4 5 6 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch