159113

MAREN GILZER Pullover 1/1 Arm Rundhalsausschnitt partieller Reptildruck

MAREN GILZER Pullover 1/1 Arm Rundhalsausschnitt partieller Reptildruck
product thumbnail
€ 69,75
€ 20,93

Beschreibung

Damen-Pullover mit Reptil-Dessin & Angora-Feeling

Der MAREN GILZER 1/1-Arm-Pullover mit rundem Ausschnitt ist partiell mit Reptil-Druck gemustert und schenkt neben charmantem Aussehen komfortable Leichtigkeit mit Viskose und Angora-Anteilen.
Details
  • runder Ausschnitt
  • Reptil-Druck
  • partieller Reptil-Druck

Maße (Größe 38)
  • ca. 88 cm Oberweite, 88 cm Saumweite, 64 cm Länge

Material

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nach dem Waschen in Form ziehen
  • liegend trocknen
  • nicht trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER Pullover 1/1 Arm Rundhalsausschnitt partieller Reptildruck 5 5 5 5
gilzer pullover schickes teil,kuschlig toller trage komfort 26. September 2014
prima Kuschlig und schön Für den Preis immer wieder 26. September 2014
Ganz tolles Design Es ist sehr angenehm zu tragen, und das Design macht eine gute Figur. Die Farben sind sehr schön. 22. November 2013
Das ist ein " Hingucker " Wollte diesen Pulli schon seit seiner ersten Präsentation. Zum reduzierten Preis habe ich zugegriffen und bin sehr zufrieden.Sitzt sehr figurbetont ( siehe Maße) und gut das ich eine Nr. größer bestellt habe.Sehr weiches Material und tolle Farben.Wenn "er" gefällt , sollte man den Preis nutzen. 4. Juli 2013
2 next>>