133116

SOLE MIA Kreppgarn soft touch Pullover, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Streifenoptik am Arm

SOLE MIA Kreppgarn soft touch Pullover, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Streifenoptik am Arm
product thumbnail
€ 54,75
€ 26,40

Beschreibung

Attraktiver Pullover im Marine-Look

Süßer Matrosenstyle: Der anliegend geschnittene SOLE MIA Pullover in Marine mit Streifen am Arm ist ein schönes Must-Have für den Strandurlaub!
Details
  • Pullover
  • 3/4-Arm
  • zum Umschlagen mit Riegel zum Knöpfen
  • Rundhalsausschnitt
  • Steifenoptik am Arm
  • Kreppgarn soft touch
  • Farbe: marine
  • Passform: A

Maße (Größe S)
  • ca. 58 cm Länge

Material
  • 70 % Viskose, 30 % Polyamid

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform A

Dieser Artikel ist in der Passform A geschnitten - Anliegend schmal

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Bewertungen & Fragen

SOLE MIA Kreppgarn soft touch Pullover, 3/4-Arm Rundhalsausschnitt Streifenoptik am Arm 5 5 2 2
Ein sehr schöner, vielseitig tragbarer Pullover. Das Material Kreppgarn soft touch ist wirklich sehr angenehm auf der Haut ( bin empfindlich ). Das andere Kreppgarn bei SOLE MIA mag ich nicht so gern. Aber dieser Pullover ist zeitlos, mit einem schönen farbigem Tuch, immer aktuell. .... und dann der Preis, meine absolute Kaufempfehlung !!! 14. August 2014
Material wurde verbessert Schön das bei dieser Marke das Material zum Vorjahr verbessert wurde, es war doch etwas anders , fast kratzig, trägt sich nun aber sehr angenehm , besonders denke ich an warmen Tagen. Ist für den Preis absolut zu empfehlen. 18. März 2014
1-2 of 2